Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Warnung vor cardsharing.me!

Debütant

Freak
Registriert
25. Dezember 2012
Beiträge
237
Lösungen
1
Reaktionspunkte
20
Punkte
88
Hallo an alle,

ich möchte erst von vornherein sagen, dass jeder selbst schuld ist, wenn er sich mit sowas abgibt. Es geht um die Homepage "cardsharing.me". Im Gegensatz zu Payserverangeboten geht es hier um Kleinbetrüger. Es sind Türken, die aus der Türkei agieren. Sie verkaufen sogenannte C-Lines die es nicht gibt. Bieten Receiver an, die aus der Türkei geliefert werden mit einer Versanddauer von 4 Wochen. Wer da nicht skeptisch wird :). Angeblich alles Markenprodukte zu unschlagbaren Preisen. Verlangen Vorauszahlung per Paysafe. Sie sollen auch gezielt Amateure in Foren anschreiben, und sie auf die Seite locken. Lasst die Finger davon Leute, und an Neulinge : Lasst die Finger generell von solchen Payservern.
 
AW: Warnung vor cardsharing.me!

also ich habe noch einige links gefunden die zu dieser seite führen,links darf man ja leider nicht posten.die führen aber direkt auf die seite von diesen kleinbetrügern.leider ist es aber trotzdem betrug.wenn mir jemand auf der straße eine ps4 für 10 euro anbietet und nach vorkasse liefert glaube ich dem ja auch nicht.
 
AW: Warnung vor cardsharing.me!

es geht ja nicht nur um payserver.die bieten receiver aus der türkei an,die lieferung dauert angeblich 4-6 wochen.wollen natürlich vorkasse per paysafe :) ich glaube in der zwischenzeit lachen sie sich einen ab, denn es gibt ja zuviele vollidis auf dem planeten :) ich würde lieber mit dem geld roulette spielen gehen habe ich mehr von.
 
Zurück
Oben