Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv / Down Warnhinweis bei Navigonstart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hprahl

Newbie
Registriert
24. September 2009
Beiträge
19
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Gibt es eine Möglichkeit, den nervigen Hinweis auf Vorrang der Sraßenverkehrsodnung bei jedem Programmstart zu entfernen?
 
AW: Warnhinweis bei Navigonstart

Vielen Dank für den schnellen Link.
Mit den Tools wird aber nur ein (Maus)-Klick simuliert und es ist zusätzlicher Programmcode erforderlich.
Mein Wunsch wäre eine Lösung, die das (StVo)- Fenster gar nicht erst erscheinen lässt, sondern den Navigator direkt und damit auch schneller startet...
 
AW: Warnhinweis bei Navigonstart

Mein Wunsch wäre eine Lösung, die das (StVo)- Fenster gar nicht erst erscheinen lässt, sondern den Navigator direkt und damit auch schneller startet...
Wenn du die Navigon Software gepatcht hast, dann sage bitte Bescheid
 
AW: Warnhinweis bei Navigonstart

...bin also nicht ganz allein mit meinem Wunsch...
 
AW: Warnhinweis bei Navigonstart

Hallo.
Dieses Problem habe ich nicht.
Schalte mein Navi in Standby und das war‘s.
 
AW: Warnhinweis bei Navigonstart

Geht prima, wenn man immer Navigon benutzt...
 
AW: Warnhinweis bei Navigonstart

Das stimmt, ich Teste mal und wider und natürlich zum Auto fahren benutze ich ihn auch.
Das wegklicken hatte ich auch drauf gehabt aber nur zum sehen wie es geht.
Du kannst ja dein eigenen Begrüßung Text reinschreiben (oder was nettes) statt den StVO Hinweis hatte ich auch schon gemacht.
Habe natürlich nichts dagegen wenn einer eine andere Lösung findet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…