Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Warnhinweis bei Navigonstart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hprahl

Newbie
Registriert
24. September 2009
Beiträge
19
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Gibt es eine Möglichkeit, den nervigen Hinweis auf Vorrang der Sraßenverkehrsodnung bei jedem Programmstart zu entfernen?
 
AW: Warnhinweis bei Navigonstart

Vielen Dank für den schnellen Link.
Mit den Tools wird aber nur ein (Maus)-Klick simuliert und es ist zusätzlicher Programmcode erforderlich.
Mein Wunsch wäre eine Lösung, die das (StVo)- Fenster gar nicht erst erscheinen lässt, sondern den Navigator direkt und damit auch schneller startet...
 
AW: Warnhinweis bei Navigonstart

...bin also nicht ganz allein mit meinem Wunsch...
 
AW: Warnhinweis bei Navigonstart

Hallo.
Dieses Problem habe ich nicht.
Schalte mein Navi in Standby und das war‘s.
 
AW: Warnhinweis bei Navigonstart

Geht prima, wenn man immer Navigon benutzt...
 
AW: Warnhinweis bei Navigonstart

Das stimmt, ich Teste mal und wider und natürlich zum Auto fahren benutze ich ihn auch.
Das wegklicken hatte ich auch drauf gehabt aber nur zum sehen wie es geht.
Du kannst ja dein eigenen Begrüßung Text reinschreiben (oder was nettes) statt den StVO Hinweis hatte ich auch schon gemacht.
Habe natürlich nichts dagegen wenn einer eine andere Lösung findet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben