Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wann kommt Neu v-mod Version raus zum downloaden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich sag nur eins TCoreXxx Ankündigungen!!!
Was glaubt ihr eigentlich woher wir unsere Infos bekommen!?
L.E.S.E.N das hilft!
So Leute für heute bin ich raus muss, jetzt lauglotzen.

GreeTz Onkel Dirty
 
Hi

Das liegt an cloudflare seit die seite über cloudflare läuft geht bei mir auch nichts mehr
gibts villeicht nen Mirror als Alternative ohne cloudflare wenigstens für ein paar Stunden
 
Also Fire TV zurück gesetzt, kein Erfolg.
Datei neu geladen auch kein Erfolg.
V-Mod.net und belveder installieren erst gar nicht, das erste ist ungültig und belveder.v-mod.net passiert gar nichts.
dist.v-mod.net wird installiert, danach raus stoppen neu starten auf Live TV , Fehlermeldung: Inkompatibele Version.
Werde es morgen nochmal probieren, komme kein Stück weiter.
Trotzdem ein fettes Danke für eure Hilfe.
 
Hi erst mal suche benutzen dan fragen vmod ging paar Tage nicht tcorexxx hat ne neue vmod veröffentlicht erst mal to Bundle benutzen weil die server unter DDOS atackte stehn bald gehn alle bundles mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich will dir nicht zu nah treten, aber hättest du alle Beiträge großen, wüsstest du, das ich alles gelesen habe.
Ich habe das schon alles verstanden, es gibt Leute die das gleiche Problem haben.
Onkel Dirty zum Beispiel kann es problemlos machen, wir die meisten hier auch.
Meine Frage an Anfang war ja auch, woran es liegen könnte, das ich das nicht installieren kann.
Also nichts für ungut
 
@topcop1000 Same bei mir. Es kann sich halt nicht jeder so gut mit der Materie auskennen, wie manche hier.

Einige denken schon, sie haben die grössten Eier. Dann macht es halt nicht Puplic, wenn ihr mit DAUs nichts anfangen könnt. Hoffe es ist auch mal Kritik erlaubt.

@king-62 was hat eine DDOS Attacke damit zu tun, das sich keine Bundle installieren lässt. Wenn die Server überlastet ist, dann müsste er es zumindest versuchen. Er schreibt aber bei mir gleich:
Unter der URL konnte kein Bundle gefunden werden. Liegt es da nicht eher an Cloudflare ?
 
Ja ich werde das morgen auch nochmal probieren, P.S. bin bei UM, nur Mal so erwähnt.
 
3-4 Stunden ging es, hatte 2 Spiele gesehen in voller Länge, jetzt mittendrin abbruch und "Kaufen Sie für nur 3,99€" wieder da, shit.

Hatte die vavoo.to installiert:very-sad-emoji:
 
Ist bei mir auch so.
Ein neues bundle lässt sich aktuell auch nicht installieren.
 
Das sind da wohl die üblichen 2 Stunden die dir Vavoo zur Verfügung stellt, nehme ich Mal an.
Weil du ja die vavoo.to eingegeben hast.
Ich nehme Mal an das der Vmod natürlich mit seinen Bundle durchläuft, da es ja nichts mit Vavoo tun hat.
Ist aber halt meine Meinung und Vermutung.
Nicht erschlagen wenn ich falsch liege.
 
Was mit Belveder auch diese Vavoo Pro Einblendung ?

Anscheinend lesen die Katz und Maus spielende "Feinde" mit und sabotieren bzw.killen zeitnah irgendwas.

vavoo.to war ja glob ich von TcoreXxx.

Boah das ist wie "Harakiri" wenn man nach smoothem Verlauf irgendwann diese Einblendung reinbekommt, ich geh mich killen muhaha:smirk-face-emoji:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben