Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wann kommt Neu v-mod Version raus zum downloaden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zaza81

Newbie
Registriert
13. Dezember 2018
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Wann kommt Neu v-mod Version raus zum downloaden
 
Nur mal so zur Info
für alle die nicht lesen wollen oder können! Team V-Mod ist erneut die Veröffentlichung einer nicht kommerziellen, vollumfänglich funktionalen apk gelungen!
Ich möchte mich an dieser Stelle recht herzlich bedanken und freue mich auf einen hell erleuchteten 3 Advent;-)
In diesem Sinne schönen Sonntag.

Team V-Mod rulez!!!
GreeTz
Onkel Dirty
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo liebe Board Gemeinde und V-Modder,

zuerst möchte ich den Leuten danken, die sich hier aktiv einbringen und uns an ihrer Arbeit und erbrachter Leistung teilnehmen lassen.
Meine tiefen Respekt! Bitte macht weiter so.

Nun zu meinem Anliegen:

Die von TcoreXxx zuletzt verlinkte apk (Post von 08:28) kann ich zwar auf meinem FireTv installieren, jedoch lässt sich kein Bundle installieren.
Es erscheint auch keine Fehlermeldung. Ich habe alle vavoo Ordner und deren Inhalt gelöscht, die apk deinstalliert.
Jedoch führte das immer zum selben Ergebnis. Habe ich etwas übersehen? Bitte seit nachsichtig mit mir. Ich bin da echt ein Newbie.

Danke nochmals für eure tolle Arbeit und einen schönen 3. Advent.

JuppZupp77
 
Hallo,
Versuche gerade die neue APK über den aftvnews Downloader zu installieren bzw. Seite zu erreichen.. wirft mich jedesmal raus. Server nicht erreichbar.. ist das Problem bekannt?? oder weiß jemand zufällig Abhilfe??
 
Leute Hilfe!
@JuppZupp77 wennze dat bündle installiert häss gehste russ über Home, dann gehste auf Einstellungen
Apps im Amazon Menü. Drückst stoppen erzwingen bei der v-mod und anschließend Neustart!
Es werde Licht!
GreeTz
Onkel Dirty
 
Jep, muss wohl weiterhin dieser DDos Angriff sein, egal was ich mache installiert der die Bundles nicht, auch Belveder nicht. Habe es auf dem Handy und auf Androidbox versucht.

Naja schauen wir mal, vielleicht legt es sich während des Tages.

Trotzdem danke Tcore und Co.für eure Arbeit, respekt wieviel Zeit ihr da reinsteckt, top.
 
Hallo team VMOD,

Lieben Dank für das Update. Zur Info Ich habe auf Fire Stick die APK gedownloaded, installiert bis hierhin alles gut dann bundle vedition2 installiert auch alles ok NUR vavoo iptv geht nicht.
Auf vedition2 Bundle wenn man iptv und dann vavoo tv Liste anklickt, gib es keine Meldung dass vavoo nicht kompatibel ist aber dennoch gibt es keine vavoo TV-Senderliste ABER sobald man den Skin wechselt auf vavoo oder vavoo.tv und dann versucht vavoo tv Senderliste zu öffnen dann kommt die Meldung wie vorm Update dass vavoo nicht kompatibel ist bzw. vavoo Service Fehler
Das ist was ich herausgefunden habe.

Weiss jemand was für bundle ich nehmen soll das vavoo, Voodoo iptv beinhaltet? Vom belveder geht leider auch nicht mehr

Nochmals tolle Arbeit und weiter so.
 
Wird ja immer schlimmer hier.
Vedition wird hier nicht supportet!!!!! Das ist ja nicht zu fassen. Hat hansi dich geschickt!?
Lesen bildet.
GreeTz
Onkel Dirty
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dat Problem is, dat ich dat Bunle jar nit installiere kann :)
Es wird nicht heruntergeladen. Meine Vorgehensweise:

Bundle url eingegeben
Man sieht kürz "lade Daten" (sinngemäß)
Dann springt es wieder auf den Bildschirm zur Eingabe der Bundle

Ich hab dann auch den Stop erzwungen und dabei gesehen, dass nur ca. 7 MB Daten geladen wurden.
Hab das ein paar mal probiert. Immer das gleiche...

Gruß, JuppZupp77
 
Alles was mit v-mod oder Kodi oder dem Konkurrenten zu tun hat löschen! Auch vavoo Ordner auf dem Stick. Dann neu starten, richtige bündel Adresse eingeben, sollte dann laufen! Falls nicht DDos attackiert Team V-mod.
Dann bitte Mail an Deniz oder Telefon Konferenz ich hole mir den Lambo wenn dat nicht aufhören tut ;-)))))))
GreeTz
Onkel Dirty
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Du sollst nicht nur lesen sondern auch verstehen können. Man will hier das Team vmod informieren und Sachen darstellen dass es zwischen bundle und Skinwechsel trotz Update die Fehlermeldung noch kommt. Es ist sch..egal was für bundle ist; es geht hier nicht zur Sache.
Mann Mann Mann
ERst lesen und verstehen dann Maul aufmachen.

Greetz
 
@Belveder, ich weiß man sorry wollte zuerst dein bundle nehmen dafür aber ginge nicht. Wie gesagt wollte euch nur informieren. Sonst nichts
Tolle Arbeit, Respekt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben