Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wann kommt Neu v-mod Version raus zum downloaden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
belveder.v-mod.net

So ist das ja richtig geschrieben nech, leider klappt es noch nicht damit, nach weiter Button passiert nichts,ignoriert den Download von egal welchem Bundle.

Abwarten und Tee trinken ist wohl angesagt.
 
Sieh mal eine an, was der liebe Belveder drauf hat, danke dir Sportsfreund, ist hell und läuft Bundesligaauschnitte hehe;)

Aber dieser vavoo.to Spass bleibt denke ich nicht lange erhalten oder, bzw.wird irgendwann die Meldung von Vavoo kommen ? Hab ich da was durcheinander gebracht, meine ich gelesen zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ahaha, wat gehe ich dann eifrig die Bundles durch, angefangen und bevorzugt von deinem Belveder:happy-emoji:.

Flutscht sehr gut, danke Tcore und die mitgewirkt haben, dann wird wohl einfach hier der vavoo.to von Tcore geklaut und man nennt sich ein abgefu..ten Hacker ? Man man, leute gibt's.

Einen schönen Sonntag euch, man liest sich.

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Top, läuft.Danke für den Tipp,hatte das gleiche Problem. Und ich wollte mich mal bei dir und euer Team bedanken,ihr macht tolle Arbeit. Es ist nicht selbstverständlich, das ihr euch noch nach der Arbeit hinsetzt,und alles zum laufen bringt.
Fettes Danke
 
Hallo zusammen,
Ich habe auf meiner Fire TV Box 2 das alte Vmod deinstalliert und das neue Vmod 1.51 installiert.
Hat alles ohne Probleme geklappt.
Allerdings lässt sich kein Bundle installieren.
Liegt der Fehler bei mir oder an einem überlasteten Server?

Danke

Teiresias
 
Gerade eben! Hab es extra nochmal gelöscht zum testen!
image.jpg
Gruß
Onkel Dirty
 
Zuletzt bearbeitet:
Bringt es was den DDOS Angriff zum laden der Belveder Bündle über eine VPN zu umgehen?
Ich schaffe es einfach nicht dieses Bündle zu installiente (aktuell ist die Teufels APK von Tcore installiert) mit v.mod läufts. Ohne noch ein paar Stunden warten?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo ihr lieben,
bitte Schreit mich nicht an, ich finde es halt nur merkwürdig dass es bei scheinbar allen Leuten geht nur bei mir nicht
Bundle URL Vavoo.to läuft, bei allen anderen, kommt inkompatibele Version als Meldung, trotz der neuen APK ( mit Schlüssel und Teufel )
Ich habe ja alle Beiträge gelesen auch den mit DDos Angriffen etc PP.
Ist das von Leitung zu Leitung unterschiedlich?
Nicht dass ich es nötig bräuchte, habe aber das Thema von Anfang verfolgt und wenn es bei mir nicht klappt Versuche ich den Fehler zu finden, was mir leider nicht gelingt.
Vielleicht hat ja jemand dafür eine kleine Erklärung
Und danke an alle die sich so rein hängen
 
Dann warte doch mal die Zeit ab und genieße erstmal die .to URL !
Alles andere wirst du hier in den nächsten Stunden lesen können.
Das Team kann auch nicht zaubern, obwohl bald Weihnachten ist :D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gerade erneut auf androidem Philips installiert! Was soll ich sagen läuft fehlerfrei^^
Ich weiß bei aller liebe nicht, was ihr da so treibt :)
GreeTz
Onkel Dirty
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann probiere ich es später Mal
Danke für die Antwort, mir hat es ja halt nur Interessiert warum es bei verschiedenen Leuten geht und bei anderen nicht.
Zum Beispiel das belveder.v-mod.net
Das lässt sich gar nicht installieren alle anderen sinf inkompatibel.
Ich probiere das heute Abend nochmal.
Also vielen Dank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben