Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hardware & Software Power-Toys: Microsoft gibt Version 0.78 zum Download frei.

1706681338508.png

Microsoft hat die Power-Toys in Version 0.78 zum Download freigegeben.
Anders als in den vergangenen Releases handelt es sich diesmal in erster Linie um ein Wartungsupdate, was zahlreiche Komponenten unter der Haube aktualisiert und mit Persisch, Ukrainisch, Arabisch und Hebräisch auch vier neue Sprachen einführt.
Neue Funktionen sind diesmal Mangelware.

Die Entwickler führen mit dieser Version neue Gruppenrichtlinien in den Einstellungen ein und versehen Quick Accent erneut mit kleinen Erweiterungen bei den Charakteren.
Außerdem gibt es hier nun die Option, das Werkzeug nicht bei einem laufenden Spiel zu aktivieren.
Power-Toys Run kann nun negative Zahlen im Unit Converter-Plugin umrechnen, während der Hosts File Editor nun die Möglichkeit erhält, einen Eintrag zu duplizieren.

Nähere Informationen könnt ihr wie immer den aktuellen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
entnehmen.
 
Zurück
Oben