Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

gelöst Wann kommt die aktuelle ipk Datei 11522 zum Downloaden?

geht nicht dann habe ich den tollen feed und egal was ich davon installiere es taucht nichts auf, auch nach komplettem neuaufsetzen derbox nicht.

habs nun über ipk gelöst

Wie kann man eigentlich erkennen, welche Oscam Version auf der Box ist? Die wird doch automatisch vom Feed aktualisiert.

egal was ich davon installiere es taucht nichts auf,

Es steht auch nicht zum ersten Mal im Forum das die Cams unter Menü - Info Panel - SoftCAM einrichtung zu finden sind.

Welche Version installiert ist sieht man am besten wenn das oscam Webinterface aufgerufen wird.

@Osprey: Danke! Joo, da steht es. Jetzt ist die Vers. 11522 aktiv. Ist die 11523 schon auf dem Feed? Es heißt doch, dass diese automatisch aktualisiert wird? Ist das mit dem Update verbunden?

Jetzt habe ich soeben das Softwareupdate durchgeführt und nun läuft die oscam nicht mehr. Bild bleibt dunkel. Wie kann das jetzt sein?

Hat sich erledigt. "Softcam auswählen" hatte sich nach dem Update verstellt. Jetzt geht es wieder. 11523 aktiv.

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…