Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Waipu.TV - News / Software / Firmware / Updates / Bugs / Sonstige Probleme / Neue TV-Sender

Ne, nicht nur mobile Daten, sondern generell mobile Nutzung, also "fremdes" WLAN u. Mobile Daten. Naja, auch wurscht ....

Seltsam! Als ich bei meinem letzten Urlaub in Spanien mit meinem Samsung Tab über Mobilen Daten schauen wollte, hatte mir Waipu einige Sender verwehrt. Das waren die privaten Sender und noch ein paar andere. Über WLAN vom Hotel konnte ich aber dann plötzlich alle Sender sehen! Da war kein Sender mehr gesperrt.

Auf dem Waipu Stick/Box habe ich ebenfalls keine Einstellungsmöglichkeit für das Heimnetzwerk gefunden. Scheint wohl nur bei Empfang über Mobile Daten relevant zu sein...
Nein, ich nutze Waipu über Mobile Daten in meinem 5G Router, Provider ist O2
War da nicht was, dass innerhalb der EU für begrenzte Zeit wie Urlaub IPTV Sachen funktionieren müssen?

So sieht es bei mir aus und funzt bei mir hervorragend

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Alle 30 Tage kann man das Heimnetz ändern. Also wird doch nicht so einfach an verschiedenen Standorten die DRM Sender zu schauen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, waipu weiß es selber nicht. Aber ist doch gut, wenn es nicht so funktioniert, wie waipu das gerne hätte.

Nein, ich nutze Waipu über Mobile Daten in meinem 5G Router, Provider ist O2

Dann wird dein 5G Router dein "Heimnetzwerk" sein.

War da nicht was, dass innerhalb der EU für begrenzte Zeit wie Urlaub IPTV Sachen funktionieren müssen?

Korrekt!
Bei Lecter hätte es in Spanien im WLAN eigentlich nicht funktionieren dürfen ohne Mobil Option (RTL, Pro7Sat1 Gruppe).

Grad mal zum Spaß getestet auf einem Android-Handy. Mit App rumgeheule wegen Heimnetz. Im Browser per Desktopansicht keine Probleme.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…