Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Waipu.TV - News / Software / Firmware / Updates / Bugs / Sonstige Probleme / Neue TV-Sender

Also doch ein "Zwangsupdate". Da hilft wohl nur nach dem Ausschalten den Stecker zu ziehen...

Ich glaube nicht, dass sich das Update dadurch wirklich verhindern lässt. Wahrscheinlich wird dann direkt nach dem Wiedereinschalten nach Updates gesucht, und falls es dann verfügbar ist, wird es wohl während des Betriebs runtergeladen, um spätestens beim nächsten Neustart installiert zu werden.

Ich warte jetzt einfach mal ab. Wenn das Update kommt und tatsächlich von alleine installiert wird, dann ist es halt so. Ansonsten bin ich derzeit ganz zufrieden mit der SW-Version 11.7.6831. Ich selbst werde das Update ganz bestimmt nicht anstoßen ("Never touch a running system") Einen zweiten Waipu Stick habe ich übrigens auch noch am Fernseher im Schlafzimmer dranhängen ;-)

Neue Info !!!

Neues Angebot von Waipu:

Nicht umsonst hat Waipu.TV mittlerweile 1,7 Millionen Abonnenten!

Hallo zusammen,

mein Waipu-TV Stick ist seit gestern Abend tot. Erst gingen die Apps nicht mehr wie Netflix und Prime und heute Morgen war alles Tot.
Ich dachte zuerst es sei die Fernbedienung aber die Lautstärke am TV-Gerät kann ich über die Stick Fernbedienung bedienen.

Es kommt noch nicht einmal mehr ein Startbild mit dem Menue. Auf Reset habe ich auch schon gedrückt aber nix passiert.

Könnt ihr mir vielleicht helfen???

besten Dank

was ist denn damit gemeint bzgl dem Streams die gleichzeitig laufen können:

Perfect Plus
WOW Live-Sport &
DAZN Unlimited Jahrespaket

Streams 4+1+1

die Info die dort steht ist für mich nicht so ganz klar:

Streams gleichzeitig​

Mit einem waipu.tv-Account können Sie z.B. im Perfect Plus-Paket auf bis zu 4 Geräten gleichzeitig Ihr TV-Programm streamen. Die Anzahl der Streams in den Kombi-Paketen richtet sich nach dem jeweiligen Partner-Paket, das Sie buchen.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…