Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Waipu.TV - News / Software / Firmware / Updates / Bugs / Sonstige Probleme / Neue TV-Sender

News

Achtung - 13 neue Kanäle im Perfekt Plus Paket verfügbar!

- Abenteuer Wissen

- Galileo

- Recht & Ordnung

- Einsatz am Limit

- WeDo True Stories

- BBC Travel

- BBC History

- BBC Top Gear

- BBC Food

- Do it yourself

- taff

- prideTV

- Best of Comedy

Moin, ich habe letzte Woche mal für 1 Jahr ein Abo geholt und frage mich wie sie das überhaupt so günstig anbieten können? HD+ alleine kostet schon über 5.- im Monat und hier bekommst noch soviel dazu.
Bin gerade im Skiurlaub in Österreich und hier läuft Disney+ ohne Werbung.
Stick hab ich noch garnicht ausprobiert was damit noch alles geht bezüglich zusätzliche Apps wie Kodi oder Plex. Hab auch schon ein paar Aufnahmen eingestellt und es funktioniert gut.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Mit Kodi könnte es eng werden mit dem internen Speicherplatz auf dem Stick. Als User hat man 4,9 GB zur Verfügung. Ich habe immer so zw. 2-2,5 GB frei und nur Tivimate (ca. 800 MB), VPN und einen Dateimanager drauf.
Auf meinem Cube belegt Kodi schon 2,5 GB (ohne Build!) und nur mit ein paar von mir installierten Addons. Nutze das hauptsächlich als Mediaplayer für lokale Dateien.

Die Preise in diesem Jahr sind wirklich der Hammer. Wahrscheinlich wird es die Masse machen. Und natürlich die Hoffnung auf Kundenbindung, dass die Leute nach der Zeit weiterhin abonnieren (auch Sky, Disney, Netflix).

HD+ alleine kostet schon über 5.- im Monat und hier bekommst noch soviel dazu.
Bin gerade im Skiurlaub in Österreich und hier läuft Disney+ ohne Werbung.
Willkommen im Club Mir ist auch schleierhaft, wie das mit HD+ überhaupt noch finanziell möglich ist.
Schönen Urlaub wünsche ich dir noch!

Hallo, bin derzeit auch mit dem Stick am testen. Habe zuvor mit Addon.wgt auf meinen Tizen probiert. Leider waren die Umschaltzeiten nicht akzeptabel. Ansonsten lief es bei mir Top.
Auf dem Stick nutze ich eine externe Speichererweiterung mit einem USB Stick. Speicherprobleme sind bei mir noch nicht aufgetreten. Projectivy Launcher startet bei mir zuerst die Waipu App. Habe die Mullvad VPN, Tivimate, Televizo und OTT-Navigator installiert. Kodi habe ich noch nicht getestet.

Arbeite mich hier gerade in die M3U, Stalker, Mac, Xtream Thematik ein. Aber Speicherprobleme habe ich noch nicht bekommen.
Beste Weihnachtsgrüße

Sollte mit Speichermedien bis 256GB funktionieren. Größere habe ich noch nicht probiert.

Zuletzt bearbeitet:
Frohe Weihnachten zusammen,
hat jemand eine Möglichkeit gefunden die m3u auszulesen? Hab es mit streamlink unter Linux probiert aber ohne Erfolg.

Info

Achtung - Die beiden Sender FilmRise Plus und Screen Green sind seit dem 30. Dezember nicht mehr bei waipu.tv verfügbar!

Waipu News vom 09. Januar 2025

Achtung - ab sofort gibt es einen neuen Lifestyle-Kanal mit hochwertigen Filmen, Serien und Dokumentationen. PRIDEtv ist für alle Paket-Kunden verfügbar!

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…