Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Waipu.TV - News / Software / Firmware / Updates / Bugs / Sonstige Probleme / Neue TV-Sender

Antwort ist gekommen.
Bei unserem Perfect Plus mit WOW Live Sport handelt es Sich um ein Kombi-Paket, aus diesem Grund ist ein Hinzubuchen von WOW Live Sport zu unserem aktuellen Angebot waipu.tv-4K Stick inkl. 12 Monaten Perfect Plus und Disney+ nicht möglich.

Schade

Ja wirklich schade Aber ich hatte schon vermutet, dass dies so nicht möglich ist. Die haben einfach ihre "vorgeschneiderten" Pakete und die Preise dafür sind hart kalkuliert. Flexibilität bleibt da leider oft auf der Strecke...

Bei diesen Kampfpreisen der einzelnen Pakete kann man es halt leider nicht jedem recht machen und allen Wünschen der Kunden nachkommen.

Hat jemand schon was neues zu den Player overlays? Sollten ja ab Ende November ausgerollt werden. Hier ist noch alles beim alten!

Weiß nicht was die Aktuelle Firmware ist, bei mir steht "v11.7.6958", habe nur gerade bemerkt, dass sich mein Aufnahmen Volumen von 100 Std auf 150 Std. erhöht hat!

Das ist die derzeit aktuelle ("verbuggte") Software-Version. Der vergrößerte Aufnahmespeicher war eigentlich erst ab Mitte Dezember geplant. Siehe Post #34 vom 14. November

Ob andere Mediatheken ebenfalls davon betroffen sind, konnte ich aus zeitlichen Gründen noch nicht überprüfen.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…