Also, ich habe immer noch Version: Stick 11.7.6831, FB 4055 mit schwarzem Hintergrund. Habe auch mal das saisonale Erscheinungsbild deaktiviert/aktiviert, Stick neu gestartet, vom Strom genommen. Keine Änderung, kein Update.
Beim Starten des Sticks erwartet Sie eine neue Startseite, die einen direkten Zugriff auf lineare TV-Programme und Streaming-Angebote bietet.
Das war bisher bei mir schon immer so.
Empfehlungen - App Favoriten -
Senderliste - Wiedergabe fortsetzen - Mediatheken -
Prime Video (habe
Prime, aber die App deaktiviert).
Dann folgen in Reihen untereinander: "Empfehlungen der Redaktion", "Was viele gerade ansehen", "Zuletzt gesehen", "Aktuell beliebte Filme", "Aktuell beliebte Serien", "Meine Aufnahmen", "Beliebte Mediatheken"
Also, so ähnlich wie es in der Smartphone App auf der "Startseite" aufgebaut ist.
das Update selbst ist ja auch auf Ende November 2024 datiert, so steht es auch im Hauptartikel.
Ne, Ende November bezieht sich in der Meldung auf die Player Controls, die erst nach dem "Megaupdate" kommen sollen. Kann natürlich auch sein, dass einige das reguläre Update erst Ende November erhalten.
Ende November 2024 wird Waipu.tv ein weiteres Update für die sogenannten Player Controls veröffentlichen.
Was mir fehlt; wie im Webbrowser mit waipu, oder bei vielen
IPTV Apps, dass im TV Modus und "Navigation nach links" eine schmale Senderübersicht erscheint und man nicht über den EPG gehen muss. Das nervt mich.
Allerdings könnte man dann mit einer z. B. älteren FireTV FB (ohne Channeltaste) nicht mehr hoch und runter schalten, weil waipu da andere Funktonen belegt hat.