Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Ganz genau! @Semtex65 die (Zwangs)Updates bekommst Du halt dann während dem Glotzen...Das mit dem Stromlos machen, würde ich nicht, weil die Box im Standby meist Update macht, damit der Laufende Prozess nicht gestört wird
Ja bei mir, als die Eintracht spielte im EuropacupWar doch mal bei jemanden hier während (oder kurz vorher?) eines Fußballspiels,
Verstehe den Hype "vom Strom nehmen" sowieso nicht mehr. War vielleicht mal vor 20 Jahren interessant. Da wurde bei uns sogar nur WLAN bei Bedarf aktiviert und der Router nachts ausgeschaltet, da kaum Geräte und Smartphones gab es auch noch nicht. Heute ist (fast) alles mit dem Netz verbunden, OLED und Tintendrucker müssen (sollen) eh am Strom bleiben und die Geräte verbrauchen doch heute im Standby kaum noch etwas. Die paar Euro/Jahr ist mir der Komfort wert.
Auf keinen Fall - der Firmensitz von Waipu.TV (EXARING AG) befindet sich doch in München, direkt im Herzen von Schwabing! Das wäre ihr Todesurteil gewesen...Evtl. hatte es an der "Eintracht" gelegen. Bei den Bayern hätte sich waipu kein Update getraut.![]()
![]()
Ist zwar OT, aber das vom Stromnehmen meiner unnötigen Standby Geräte hat hier im Jahr mal eben 150€ Ersparnis gebracht und das sind dann eben keine Peanuts mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Digital Eliteboard ist ein kostenloses Forum und ist auf Spenden angewiesen, um sich auch in Zukunft selbst zu finanzieren. Wenn auch du mit dem Digital Eliteboard zufrieden bist, würden wir uns über jede Unterstützung freuen.
Hier kannst du uns unterstützen SPENDEN