Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Waipu.TV - News / Software / Firmware / Updates / Bugs / Angebote / TV-Sender / Diverse Probleme

18€ wäre mir auch zu teuer,ist fast wie die GEZ

Wenn ich alle Abos zusammenzähle, die ich für Streaming bezahlen muss, kommt eine schöne Summe zusammen. Wenn es so weitergeht, kann man bald Peter Zwegat ausbuddeln, der einem bei Schulden hilft, fast wie bei der Bundesregierung. 😉

Zuletzt bearbeitet:
Aber dann ... Black Month Angebote, Black Friday, Cyberweek, Advents Angebote, Christmas and Happy New Year Action! Und dann ist gleich schon wieder Ostern. Aber vorher gibts noch das Valentines Love Paket. 😊

🔮 😁(y)

Die Box startet seitdem bei mir wieder konsequent im LiveTV anstatt auf der Startseite. :rolleyes:

Nö, startet konsequent mit dem Ladebalken auf der Startseite. Nur ist der schneller gefüllt, als mein TV das Bild zeigt, und deshalb schon im LiveTV landet. :rolleyes:
Muss die Box verzögert aufwecken, damit ich den Ladebalken abbrechen kann. Eigentlich auch wurscht. Ob ich jetzt aus dem LiveTV "zurück" gehe, oder mit einem Tastendruck den Ladebalken abreche kommt fast aufs Gleiche raus. 😕

Zurück
Oben