Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Waipu.TV - News / Software / Firmware / Updates / Bugs / Angebote / TV-Sender / Diverse Probleme

Angebot !! ... mit Stick 🤣🤣🤣
Wer zahlt denn jetzt noch 5,00 Euro im Monat für Waipu? :eek:
Nein, aber jetzt mal ganz im Ernst - mir ist es immer noch schleierhaft, wie man solche Dumpingpreise machen kann. Allein für die privaten Sender in HD zahlt man doch schon umgerechnet etwa 6,00 Euro im Monat...:rolleyes:

Das ist doch für alle eine win/win Situation.
Die Privaten (oder wow/Dazn, Netflix etc) erhalten mehr Zuschauer = mehr Werbeeinnahmen.
Waipu mehr Abonnenten.
Waipu wird schon keine 6€ pro Abonnent für die Privaten HD zahlen.😉

Wer zahlt denn jetzt noch 5,00 Euro im Monat für Waipu? :eek:
Nein, aber jetzt mal ganz im Ernst - mir ist es immer noch schleierhaft, wie man solche Dumpingpreise machen kann. Allein für die privaten Sender in HD zahlt man doch schon umgerechnet etwa 6,00 Euro im Monat...:rolleyes:
Ja... mein Bruder z.B zahlt für HD+ glaub 6.99€ im Monat... keine Ahnung wie Waipu das so hinbekommt

Die Erklärung von @salidos mit der "Win/Win Situation" klingt für mich schon sehr plausibel und naheliegend. Im Endeffekt wird Waipu höchstwarscheinlich nur noch ein paar Cent für HD+ bezahlen.

Waipu.tv ist halt der Discounter unter den Providern (das sieht man leider auch an der Technischen Qualität einiger Sender, das ist ein Bunter mix aus Verschiedenen Quellen / Auflösungen).

Waipu.tv ist halt der Discounter unter den Providern (das sieht man leider auch an der Technischen Qualität einiger Sender, das ist ein Bunter mix aus Verschiedenen Quellen / Auflösungen).
Immer noch besser als die grandiose SD Mix bei Vodafone, dass immerhin 14€ bei uns im Rhein-Main-Gebiet gekostet hat.

Zurück
Oben