Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Waipu.TV - News / Software / Firmware / Updates / Bugs / Angebote / TV-Sender / Diverse Probleme

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Ich habe dann doch schon zugeschlagen, bevor das Angebot zurückgezogen wird. Der Preis ist einfach zu gut, mit rund 3,75 € im Monat inkl. dem Stick. Anfang März werde ich dann mein Abo verlängern.Tolle Sache. (y)

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Wobei der so schlecht gar nicht ist... ich nutze ihn draußen auf dem Hof auf einem kleinen 27" TV... dafür reicht er allemal und besser als der Fire TV Stick

Das auf alle Fälle, bis jetzt kann ich auch nicht klagen. Was mich an dem neuen Stick (2. Gen) am meisten reizt ist die beleuchtete Fernbedienung 😁

Was mir noch aufgefallen ist, dass bei der älteren Fernbedienung die Batterien immer ziemlich schnell leer sind. Da hält sich die neue Fernbedienung von der Box (trotz Beleuchtung) bis jetzt um einiges besser.

Zurück
Oben