Waipu.TV - News / Software / Firmware / Updates / Bugs / Angebote / TV-Sender / Diverse Probleme

@edgonzo
Habe die gleichen Probleme. Nach meiner Kenntnis muß der Stick im freenet Online-Service eingetragen werden damit Perfekt Plus für 5€ läuft.
Komme da auch nicht rein. Fehlermeldung. Habe bei freenet ein Ticket aufgemacht.
Stick soll heute kommen. Vllt. liegt ja eine Anleitung bei.

Hat jemand einen Platz in Waipu frei eventuell? In Österreich kann man das selbst mit VPN nicht buchen.

Bevor ich es vergesse, habe auch an meiner Box die Fernbedienung von Stick erste Generation aktiviert, funktionier bestens.
Auch die andere Originale von der Box funktioniert zusammen mit der dazu gefügten!

Nein, beim Aldi Deal ist man direkt mit seiner Anmeldung zu Waipu und hat den Code aktiviert, danach verlängerte sich das Abo!
Hier ist es ein neues Abo, mit Neuer Anmeldung über Freenet, steht aber in der mail, dass man den "Aktivierungslink" nehmen soll!

Ich mußte beim ALDI DEAL ebenfalls einen neuen Account (andere E-Mail Adresse) verwenden, da dieses Angebot nur für Neukunden gültig war. Also keine Verlängerung des (bisherigen) Abos möglich!
Die Klausel stand ganz unten bei dem Aldi -Angebot mit dabei. Nach meiner Bestellung hatte ich von Aldi-Online zeitnah eine E-Mail mit dem Aktivierungscode (im Oktober '25) zugesendet bekommen. Und erst jetzt im März bei der Aktivierung/Einlösung des Codes direkt auf der Waipu.TV Seite, wurde mein neues Konto freigeschaltet und anschließend der Stick (Gen2) versendet.

Ich denke mal, dass dies bei dem Freenet-Angebot so ähnlich abläuft. Nur das Du aus irgendwelchen Gründen keine E-Mail von Freenet mit dem Aktivierungscode erhalten hast.

Das war bei mir eben nicht so, mein bestehendes Waipu Abo wurde unter meiner alten Anmeldung verlängert!
Bei Freenet ist das anders!

Nein, da musste ich eine Neue Anmeldung generieren!

@BigFoot52
Wir können das Spielchen mit deinen negativen "Rache-Likes" gerne so weiter fortführen!

@edgonzo
Dann eben doch wie bei Freenet...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was hast du BigFoot52 getan?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…