Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Waipu.TV - News / Software / Firmware / Updates / Bugs / Angebote / TV-Sender / Diverse Probleme

Hatte es auch bei Freenet probiert .... gleiches Szenario wie bei EdGonozo ... hab es dann gelassen.... Verlängerung bei Waipu mit HBO ist auch nicht möglich... also zweiten Account aktivieren oder auf Pfingstangebot warten

Man muß nicht immer einer Meinung sein. Trotzdem sollte man fair und respektvoll bleiben?..... finde diese Signatur sehr angemessen 😘
 
Habe übrigens Nachricht von Freenet bekommen, haute sollte der Stick kommen, aber die DHL ist bei uns nicht die schnellste!
Einloggen kann ich mich bei Freenet immer noch nicht, warum auch immer!
 
Was passiert denn eigentlich, wenn Du Dich direkt bei Waipu (am PC) mit Deiner neuen E-Mail Adresse (& Passwort) einloggst? Der Stick wird nämlich immer erst verschickt, wenn der Waipu Account existiert!
 
Mach mal :) Dein neuer Waipu-Account muß ja schon stehen, sonst schicken die keinen neuen Stick raus. Der Stick wird dort nämlich mit Seriennummer aufgeführt und registriert! Du kannst ja auch mit/über dem Browser Waipu.TV schauen. Das habe ich in meinem Spanien Urlaub so gemacht...:)
 
Der Zugriff auf Dein Waipu-Konto über den Browser ist enorm wichtig, weil Du nur von dort aus den Jugenschutz (Altersfreigabe ab 18) deaktivieren kannst!
 
Seltsam :unsure: Sonst hättest Du Dich nur noch an der Box mit Deinen alten Zugangsdaten abmelden, und mit den neuen Zugangsdaten wieder anmelden müssen. Ohne erst auf den neuen Stick (Gen2) zu warten!
 
Kein Plan was bei denen schief läuft, habe einen Link zur Registrierung zusenden lassen, der funktioniert nicht, solange ich keine Monatsgebühr zahlen muss, kann es mir egal sein!
Den 1 Euro für den Stick haben die ja. :ROFLMAO:
 
Übrigens hatte ich noch eine Fernbedienung vom Stick der 1. Generation hier rumfliegen. Diese konnte ich gestern problemlos als zusätzliche "Zweit-Fernbedienung" an der Box anmelden (koppeln). Unter Tags nehme ich nämlich lieber die alte FB, da ich die Beleuchtung ja nicht brauche. Die ist mir irgendwie lieber, weil da die Tasten nicht so "schwammig" sind ;-) Zudem fehlt mir die Info-Taste bei der neuen FB mit Beleuchtung. Die Waipu Box ist also abwärtskompatibel, was die Fernbedienung betrifft.

Andersherum klappt es hingegen nicht! Falls jemand mit dem Gedanken spielen sollte, dann spar' dir die Mühe ;) Die neue FB (Box & Stick Gen2) lässt sich nicht mit dem alten Stick (Gen1) verbinden! Die neue FB von der Box wird übrigens mit dem Namen "BT61A" - und die alte FB unter "B18F" unter den Einstellungen (Fernbedienung & Zubehör) aufgeführt.
 
Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen