Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Waipu.TV - News / Software / Firmware / Updates / Bugs / Angebote / TV-Sender / Diverse Probleme

naja, zw. 40% und 60% sind das schon bissl viel "erbsen"!
vertragen tun wir uns doch alle - ich denke, das sieht der "buchhalter" genauso ?! :ROFLMAO:
aber grundsätzlich sind (für mich) beide werte nicht nachvollziehbar,
und schon mehr als "grenzwertig" zu betrachten.

Zuletzt bearbeitet:
Freenet hat sich immer noch nicht gemeldet, der 1 Euro von PayPal ist weg, wenn die das bei 1000 Leute so machen, haben sie für nichts 1000€ kassiert!
Warte noch etwas ab! Ich bin ja schon ewig bei Freenet angemeldet und habe heute ebenfalls das Angebot per E-Mail ganz offiziell bekommen. Kann also kein Fake sein!

Vielleicht für den einen oder anderen relevant:

Ich bin seit 2023 bei Waipu und habe nach dem ersten Angebotsjahr wie offenbar einige hier über eine zweite Email-Adresse "verlängert".
Den letzten Wechsel von Angebot zu Angebot im November 2025 konnte ich interessanterweise über das bestehende Konto durchführen.
D.h. innerhalb der letzten vergünstigten Laufzeit bin ich direkt auf Perfect Plus + WOW für 5,99 € gewechselt.
Das Anlegen eines zweiten Kontos war nicht mehr notwendig.

Ob das ein Einzelfall war, oder jetzt der Status Quo bei Waipu ist, werde ich wohl beim anstehenden Wechsel Ende diesen Jahres erfahren. ;-)

Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen