Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Waipu.TV - News / Software / Firmware / Updates / Bugs / Angebote / TV-Sender / Diverse Probleme

Wie ist deine Box an Internet angeschlossen?
Per Lan oder W-Lan.
Könnte die W-Lan verbindung sein

Drück' mal die Reset-Taste an der Box. Wenn das nichts bringt, mal für paar Sekunden das Netzteil abziehen. Ist noch Garantie drauf?

Hi,
Box ist neu.
Einmal Reset, Box vom Strom genommen, neues HDMI Kabel, Router neu gestartet.
Mal heute Abend bei längerem Fernsehen schauen ob der Fehler immer noch besteht.

Das gleiche Problem hatte ich mal mit dem Stick (Gen1). Ich hatte ihn dann für ca. 10 Sekunden "stromlos" gemacht und danach war wieder alles okay.

Hatte ich vorige Tage auch.
Bei mir lag es aber an dem Piriscan IPTV Scanner, der bei mir lief. Da hatte ich auch laufend Abbrüche.
Haste da vielleicht was Ähnliches am Laufen ?

Oder vielleicht doch ein Montagsgerät erwischt.... kann ja mal passieren... ist zwar ärgerlich aber passiert... zurück schicken und Garantie in Anspruch nehmen

Ich bin mir da nicht so sicher, da er ja geschrieben hatte, dass er es heute Abend testen möchte...

Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen