Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Waipu.TV - News / Software / Firmware / Updates / Bugs / Angebote / TV-Sender / Diverse Probleme

Siehe hier - das sagt alles:

und hier:

Man muß nicht erst die Taste "PROG" drücken, sondern kommt mit einem Klick weniger an die Informationen des laufenden Films. Das ist jetzt zwar kein Beinbruch, aber der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier...;)

Nachdem mir das Thema Info-Taste jetzt keine Ruhe mehr gelassen hat, habe ich mich mal auf die Suche gemacht. In meiner Erinnerung ist man nämlich tatsächlich mit der Info-Taste direkt zu den Film-Informationen gekommen. Ohne erst umständlich über die Taste OK oder PROG und anschließend die Schaltfläche "Details" anwählen zu müssen. Nur wurde die Funktion der Info-Taste mit dem "großen" Software-Update (mit der neuen Benutzeroberfläche) im November 2024 gekappt! Und das ist letztendlich auch der Grund, weshalb die Info-Taste jetzt auf der neuen Fernbedienung weggelassen wurde.

Siehe hier:
Nachzulesen unter der Spalte: "Neue Benutzeroberfläche sorgt für Ärger"

Mit der alten SW-Version v1.7.6831 vom 19. Juni 2024 funktionerte die Info-Taste noch einwandfrei! Das hatte ich nämlich noch ganz schwach in meinem "Hinterstüberl" gespeichert. Mit zunehmendem Alter rutscht halt schon langsam so einiges durchs "Sieb"...🧐

Hi,
ich habe seit 1 Tag Bildaussetzer mit der waipu Box. Egal ob live oder in Aufnahmen
Immer wieder wird der Bildschirm während der Sendung für ca 1 Sekunde dunkel.
Videoanalysedaten alles im grünen Bereich gut -sehr gut.
Cache geleert.
Hat noch jemand das gleiche Problem?
Gruß katze2ooo

Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen