Das Problem tritt ja jetzt erst nach dem letzten Update auf.Ich hab auch schon mal einen 1. Gen Stick auf Werkseinstellungen Resetten müssen (was allerdings gleich am Anfang war wo ich den bekommen hatte) und da gab es zumindest gar keine Probleme.
Wenn Du denen schreibst, dass beide Sticks jetzt nicht mehr verwendbar sind, müssen sie ziemlich schnell reagieren!Ich stand schon häufiger mit dem waipu.tv Kundendienst in Kontakt und man bekommt in 99% der Fälle nur Level 1 Support.
Hast du einen Alternativen Launcher mal versucht?Ich wollte nur meinen Teil beitragen und andere davor warnen.
Bei den neuesten Updates für den 1. Gen und 2. Gen waipu.tv Stick scheint sich ein fataler Bug in die Systemvalidierung eingeschlichen zu haben. Ich habe meinen 2. Gen Stick vor kurzem zurück gesetzt um ihn nochmal neu einzurichten und seitdem landet er nach jedem Neustart immer wieder zurück im Setup Prozess. Er "merkt" sich einfach nicht, dass er bereits eingerichtet ist. Ebenfalls funktioniert auch die Home Taste auf der Fernbedienung nicht mehr, weil die scheinbar erst freigegeben wird wenn der Setup Prozess abgeschlossen ist.
Ich habe das Problem dann validiert indem ich meinen 1. Gen Stick (mit Android 14 Update) ebenfalls zurück gesetzt habe. Gleiches Problem. Endlosschleife. Und Home Button ist tot.
Wenn ich euch etwas empfehlen kann: Setzt die Sticks auf keinen Fall zurück. Sonst habt ihr jetzt wie ich 2 Briefbeschwerer.
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für die folgenden Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für die folgenden Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?