- Registriert
- 3. März 2009
- Beiträge
- 20.577
- Lösungen
- 30
- Reaktionspunkte
- 75.726
- Punkte
- 4.050
- Ort
- Florenz
Für uns alle (außer @at695) heißt das jetzt im Klartext, dass wir uns davor hüten sollten, unsere Waipu Devices jemals zurückzusetzen. Zumindest die beiden Sticks (Gen1 & Gen2). Und bei der Box kann man jetzt auch nicht mehr sicher sein. Oder möchte das vielleicht irgendjemand mit seiner Box für uns testen?

Das Dumme an der ganzen Geschichte ist jetzt nur, dass wir nicht wissen, ob und wenn ja, wann dieser Bug von Waipu beseitigt wird!
@at695 - Vielen Dank für Deinen Report und entschuldige bitte die vielen Fragen, aber wir sind hier alle immer etwas mißtrauisch ;-) Noch dazu, weil Du ja noch ziemlich neu hier in unserem "Waipu-Verein" bist.
Also nichts für ungut...
Das Dumme an der ganzen Geschichte ist jetzt nur, dass wir nicht wissen, ob und wenn ja, wann dieser Bug von Waipu beseitigt wird!
@at695 - Vielen Dank für Deinen Report und entschuldige bitte die vielen Fragen, aber wir sind hier alle immer etwas mißtrauisch ;-) Noch dazu, weil Du ja noch ziemlich neu hier in unserem "Waipu-Verein" bist.
Also nichts für ungut...
Zuletzt bearbeitet:

