at695
Newbie
Ich habe bereits alle möglichen Eventualitäten abgedeckt. Ich habe beide Sticks mehrfach auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, über die Website abgemeldet, mit einem anderen Google Konto angemeldet, System Launcher und Setup Assistent zum beenden erzwungen. Daten und Cache gelöscht. Es hilft nichts.
Es ist eindeutig ein Fehler in der Software die beim 2. Gen Stick mit dem Dezember Patch kam und beim 1. Gen Stick mit dem Android 14 Update. Meine beiden Geräten sind aktuell unbrauchbar.
Muss ich drüber nachdenken. Aktuell tendiere ich dazu einfach andere Geräte zu verwenden.
Es ist eindeutig ein Fehler in der Software die beim 2. Gen Stick mit dem Dezember Patch kam und beim 1. Gen Stick mit dem Android 14 Update. Meine beiden Geräten sind aktuell unbrauchbar.
Ob ich das tun werde, weiß ich noch nicht. Ich stand schon häufiger mit dem waipu.tv Kundendienst in Kontakt und man bekommt in 99% der Fälle nur Level 1 Support. Bis man an eine Instanz kommt, die sich mit irgendwas auch nur im geringsten auskennt, vergeht gut mal eine Woche inklusive 10-15 versendeten E-Mails. Da wird zuerst jede noch so simple Methode durchgekaut bevor irgendwas sinnvolles passiert.Das wäre natürlich ein fatalaler Bug. Danke für Deinen Hinweis! Ich würde mich an Deiner Stelle gleich an den Waipu Kundendienst wenden, damit Du die beiden Sticks ersetzt bekommst.
Muss ich drüber nachdenken. Aktuell tendiere ich dazu einfach andere Geräte zu verwenden.