Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Waipu.TV - News / Software / Firmware / Updates / Bugs / Angebote / TV-Sender / Diverse Probleme

Das wären dann umgerechnet knapp 22 Euro im Monat. Und wie läuft das mit dem Testaccount? :giggle:
 
Einfach VPN Schweiz nutzen und auf Zattoo.ch nachschauen. Ich lass es einfach laufen daher weis ich den Aktuellen stand nicht. Auf jedenfall darf man nicht vergessen zu kündigen da es sich sonst verlängert.
 
Also 22€ wären mir zu viel im Monat.

In Deutschland kostet Ultimate 13.99 Euro.
Quasi das Pendant zu PerfectPlus. Etwas weniger Sender, dafür Mobil inkl.
Wo da jetzt die Unterschiede zu Schweiz sind habe ich nicht geschaut.
Habe Zatto Free seit 2010. Damals angemeldet, um die WM Spiele in der Mittagszeit in der Firma verfolgen zu können. 😇
 
Zur Not gibt es auch noch Zattoo "Smart HD" für 6,99 € monatlich. Eine gute Alternative, falls Waipu in Zukunft mal mit dem "Perfect Plus" Paket preislich über's Ziel hinausschießen sollte...;)
 
Bei den neuesten Updates für den 1. Gen und 2. Gen waipu.tv Stick scheint sich ein fataler Bug in die Systemvalidierung eingeschlichen zu haben. Ich habe meinen 2. Gen Stick vor kurzem zurück gesetzt um ihn nochmal neu einzurichten und seitdem landet er nach jedem Neustart immer wieder zurück im Setup Prozess. Er "merkt" sich einfach nicht, dass er bereits eingerichtet ist. Ebenfalls funktioniert auch die Home Taste auf der Fernbedienung nicht mehr, weil die scheinbar erst freigegeben wird wenn der Setup Prozess abgeschlossen ist.

Ich habe das Problem dann validiert indem ich meinen 1. Gen Stick (mit Android 14 Update) ebenfalls zurück gesetzt habe. Gleiches Problem. Endlosschleife. Und Home Button ist tot.

Wenn ich euch etwas empfehlen kann: Setzt die Sticks auf keinen Fall zurück. Sonst habt ihr jetzt wie ich 2 Briefbeschwerer.
 
Wenn ich euch etwas empfehlen kann: Setzt die Sticks auf keinen Fall zurück. Sonst habt ihr jetzt wie ich 2 Briefbeschwerer.
Du hast dich bei der Einrichtung angemeldet, mit den Sticks!
Gehe auf Waipu über Web Browser und melde die zwei Sticks mal ab, dann versuche es nochmal.
 
Das wäre natürlich ein fataler Bug. Danke für Deinen Hinweis! Ich würde mich an Deiner Stelle gleich an den Waipu Kundendienst wenden, damit Du die beiden Sticks ersetzt bekommst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen