Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV Waipu.tv jetzt mit Pay-TV-Sendern von RTL

IPTV-Anbieter waipu.tv erweitert sein Programm um das Pay-TV Angebot von RTL. Die vier Kanäle RTL Crime HD, RTL Passion HD, RTL Living HD und GEO Television HD sind ab sofort fester Bestandteil von waipu.tv.

Waiputv-2-218x150.jpg

Damit stehen Kunden des waipu.tv Angebots „Perfect Plus“ nun 183 Kanäle zur Auswahl. Die vier neu ins Paket aufgenommenen Programme erhalten die Abonnenten kostenlos dazu. Die Vereinbarung umfasst darüber hinaus laut Anbieter auch Catch-up-Inhalte, die nach Ausstrahlung auf Abruf im Angebot „Perfect Plus“ bereitstehen. Die beiden Partner bauen auf eine erfolgreiche Kooperation auf: So stehen bereits seit Start von waipu.tv alle Free-TV Kanäle von RTL Deutschland zur Verfügung.

„Unsere Kunden profitieren vom stetig wachsenden Angebot,“ so Markus Härtenstein, Vorstand bei der Exaring AG, Betreiber von waipu.tv. Und erläutert weiter: „Die Pay-TV Kanäle der RTL Gruppe erweitern unser HD Angebot auf nun 160 hochauflösende Programme. Damit bieten wir mehr hochwertige Inhalte als jeder herkömmliche TV-Kabelanschluss.“

Zu den Gründen der erweiterten Zusammenarbeit sagt Andre Prahl, Bereichsleiter Programmverbreitung bei RTL Deutschland: „RTL Deutschland steht für eine sehr große Inhaltevielfalt mit unabhängigem Journalismus und positiver Unterhaltung. waipu.tv erreicht Nutzer:innen, die einen hohen Anspruch an ihre Programmauswahl stellen. Daher ist waipu.tv ein wichtiger Partner, um jetzt auch unsere attraktiven Pay-TV Kanäle mit ihren hochwertigen Programmen einem breiten Publikum einfach zugänglich zu machen.“

Jetzt auf waipu.tv: So beschreibt RTL seine Pay-TV-Sender

RTL Crime garantiert jeden Tag 24 Stunden Nervenkitzel. Der Pay-TV-Kanal zeigt in einer explosiven Mischung exklusive Deutschlandpremieren von internationalen Crime- und Actionhighlights, die stärksten RTL-Krimiserien sowie spannende True Crime Formate aus der realen Welt des Verbrechens.

GEO Television bietet den besten Dokumentationen der Welt ein Zuhause im deutschen Fernsehen. Der jüngste Pay-TV-Kanal von RTL Deutschland setzt auf die Themenschwerpunkte Natur, Technik, Forschung, Abenteuer und Weltgeschichte und ist 2014 in Zusammenarbeit mit GEO, dem erfolgreichen Monatsmagazin aus dem Haus Gruner + Jahr, gestartet.

RTL Living ist voller Ideen für ein aktives Leben. Er widmet sich den Themen Lifestyle, Wohnen und Genießen mit zahlreichen Deutschlandpremieren. Der Pay-TV-Kanal bildet den ruhigen Gegenpol zum schnellen Free-TV – ein Ort zum Zurückziehen.

RTL Passion präsentiert Soaps, Serien aus aller Welt sowie Bollywoodfilme und wartet mit den ganz großen Gefühlen auf. Der Kanal begeistert die vorwiegend 25- bis 49-jährigen Zuschauerinnen mit viel Leidenschaft und Emotionen.

Quelle; digitalfernsehen
 
Wie ich schon Sagte, dieser anbieter ist derzeit der Attraktivste Anbieter im bereich PAY TV
 
Ich kann es ganz gut. Ich habe keine Teure Anlage, Was will ich mit 5.1 bei einem Stereo Programm ;) wie SYFY und 13thStreet. Aber es gibt halt menschen die immer was zu meckern haben. :cool:
 
Nein nur Stereo, ich habe die sender aber auch nur in SD (MPEG audio) HD in AC3

Wie auch immer, für MICH ist es nicht notwenig bei einem Yamaha Receiver der im Stereo Mode Läuft. (2.1) Optisch vom TV in mein Receiver.
 
in HD ist 5.1
Kann jemand was dafür das du nur SD guckst?

Alles was du hast ist also nicht nötig, komische Einstellung.
 
welches Smartphone / Tablet von Dir unterstützt 5.1 ?

mal etwas ironie ...

@DarkStarXxX bei deinen Quellen und der Technik die du hast frage ich mich warum du das TV Bild überhaupt nutzt.
RTL mit Werbung und mieser Bandbreite ist besser als die Silberscheibe ?
:D Ach ich verstehe das Anspruchsvolle Format hat es Dir angetan :D

Auf dem Tablet braucht man doch wirklich kein 5.1 oder tust du dir das wirklich zu Hause an ?
 
Waipu TV != Nutzung Tablet / Smartphone

Davon mal ganz abgesehen wo hab ich geschrieben das "ich" Waipu TV benutze?
 
Zurück
Oben