waipu.tv hat die Marke von einer Million zahlenden Abonnenten geknackt. Diesen Meilenstein teilte der IPTV-Streaminganbieter mit. Neben den zahlenden Nutzern konnte man in den sechs Jahren auf dem Markt auch über drei Millionen Free-Nutzer gewinnen, die regelmäßig das TV-Programm über waipu.tv konsumieren. Man sei damit nach eigenen Angaben führend bezüglich der Anzahl von Inhalten, Nutzerzahlen sowie Abonnenten. Das dürfte sicherlich auch der strategischen Vertriebspartnerschaft mit der Freenet AG zu verdanken sein. Zudem vermarktet beispielsweise auch waipu.tv als Dienst. Ich für meinen Teil werfe da immer gerne als Alternative in den Ring, was ich selbst zufrieden nutze.
Für die Zukunft erwarte man weiteres Wachstum im Bereich IPTV und insbesondere Open-IPTV. Gegenüber 2020 konnte man bis 2022 im Bereich Open-IPTV seine Nutzerzahlen verdoppeln. Kabel- und Satelliten-TV dürften langfristig vollständig durch IPTV abgelöst werden. Mit den derzeit genannten Zahlen kann man deutschlandweit bereits mehr Nutzer als für DVB-T2 für sich gewinnen.
Quelle; caschy
Für die Zukunft erwarte man weiteres Wachstum im Bereich IPTV und insbesondere Open-IPTV. Gegenüber 2020 konnte man bis 2022 im Bereich Open-IPTV seine Nutzerzahlen verdoppeln. Kabel- und Satelliten-TV dürften langfristig vollständig durch IPTV abgelöst werden. Mit den derzeit genannten Zahlen kann man deutschlandweit bereits mehr Nutzer als für DVB-T2 für sich gewinnen.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Quelle; caschy