Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV waipu startet auf allen Roku-Geräten

Angekündigt war es schon, nun geht es auch los. Ab sofort steht waipu.tv auf allen Roku-Streaming-Playern und Roku TV-Modellen zur Verfügung. Die über 200 TV-Kanäle und mehr als 30.000 Inhalte aus der waiputhek von waipu.tv können somit über Roku Express, Roku Express 4K, Roku Streaming Stick 4K, Roku Streambar und auf den Roku-TV-Modellen von Metz blue und TCL 1 gestreamt werden.

Das direkt über Roku buchbare TV-Angebot Perfect Plus von waipu.tv umfasst nicht nur HD-Qualität und Pay-TV-Sender, sondern auch die Komfortfunktionen von waipu.tv wie der Abruf von Catch-up Inhalten sowie der Möglichkeit zur Aufzeichnung, Pause und (Re)start von TV- Sendungen.

Zum Start bieten Roku und waipu.tv ein Angebot an: Bestandskunden von Roku sowie Neukunden, die ein Roku-Streaming-Gerät zwischen dem 24. Oktober 2022 und 24. Januar 2023 erwerben, erhalten drei Monate lang das waipu.tv Perfect Plus-Paket kostenlos und können sich so von waipu.tv überzeugen. waipu kam zuletzt durch seine Preiserhöhung in die Berichterstattung.

waiputv_655440_52.jpg

Quelle; caschys
 
Zurück
Oben