Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV waipu: Osterangebot verspricht Rabatte

Vor Ostern haben unterschiedliche Anbieter Aktionen gestartet, darunter auch
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, der Anbieter von IPTV. Ideal für TV unterwegs oder daheim, wenn man – so wie ich – den Kabelanschluss gekündigt hat. Die Osteraktion von waipu sorgt dafür, dass man 33 % Rabatt bekommt. Leider nicht dauerhaft, sondern für das erste Jahr.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Das Unternehmen beschreibt es so: waipu.tv gibt 33 Prozent für 12 Monate auf die Pakete Perfect Plus (statt 12,99 Euro jetzt 8,70 Euro), Perfect Plus mit waipu.tv 4K Stick (statt 15,99 Euro jetzt 10,71 Euro) und Plus mit Netflix Standard (statt 24,49 Euro jetzt 16,41 Euro). Die angegebenen Preise beziehen sich auf die monatlichen Kosten für ein Abo. Auch die Kombi-Angebote inklusive waipu.tv 4K Stick sowie Netflix sind reduziert.

waipu.png

Quelle; Caschys
 
JA ich werde nun Tatsächlich zu Waipu wechseln, wieder ein Sender Gestrichen bei Vodafone. curiosity TV SD/HD Habe gerade mein TV Produkt Keküngigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
JO: SD ist Gestrichen, HD gegen Spiegel Geschichte HD Getauscht. Wie auch immer der Sender ich weg, noch ein Leichen Sender mehr. Sind ja nur ü10 Stück, okay "nur" zwei davon HD Sender.
 
ich hatte im letzten sommer auf dem campingplatz. auch waipu.tv und war begeistert. über einen giga cube über vodafon.nicht nur aus interessengründen empfand ich das angebot als moderat und vielfältig. es scheiterte längerfristig gesehen nur an meinem vertraglich gebundenen downloadvolumen. lief sehr flink ohne ruckeln.werde mir da für dieses jahr was einfallen lassen müssen.tv ist ein 43" hisense mit einer thomson THA 100.war sehr zufrieden,nicht nur wegen motorvision und martial arts
falls fragen,bin immer offen dafür
;)
 
Osteraktion verlängert: 33% Rabatt auf Waipu-TV mit Netflix oder DAZN

Nur noch heute erhaltet ihr 33 Prozent Rabatt beim TV-Streaming-Dienst Waipu.tv. Klassisch, mit 4K TV-Stick oder sogar mit integriertem Netflix-Zugang stehen die "Perfect Plus"-Pakete einmal mehr zum Bestpreis zur Verfügung. Es ist die letzte Chance für den starken Oster-Rabatt.

Das stark reduzierte Waipu-Osterangebot wurde aufgrund der hohen Nachfrage bis Sonntag, den 23.04.2023, um 23:59 Uhr verlängert.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Waipu.tv verspricht euch jetzt "drei attraktive Ostereier": Im Rahmen des Ostertainment gibt es einen Rabatt von 33 Prozent auf Perfect Plus, Perfect Plus mit waipu.tv 4K Stick sowie auf Perfect Plus mit Netflix. Die Angebotspreise könnt ihr für ganze 12 Monate sichern.

Auf das Jahr gesehen spart ihr so bis zu 100 Euro im Vergleich zu den regulären Bundle-Angeboten bei Waipu und noch mehr, wenn ihr die Angebote einzeln abonnieren würdet. Regulär zahlt ihr allein für das Perfect Plus-Paket bei Waipu.tv 12,99 Euro monatlich. Bei Netflix seid ihr ab 7,99 Euro für das Basis-Abo dabei.

Im Bundle gibt es beides bei Waipu.tv immer günstiger, doch nun sinkt der Preis für kurze Zeit noch weiter: Wenn ihr jetzt beides zusammen über Waipu.tv bucht, könnt ihr ordentlich sparen - ihr zahlt nur 16,41 Euro.

Bekanntlich gibt es vier verschiedene Pakete zur Auswahl. Vom reinen Waipu.tv-Zugang über eine Kombination mit dem Waipu.tv 4K Stick, das beliebte Bundle in Verbindung mit dem Netflix Standard-Tarif für Dual-Streaming in Full-HD-Qualität oder mit DAZN für Fußballfans. Je nachdem, für welches Paket ihr euch entscheidet, könnt ihr bis zu 100 Euro sparen. Alle Tarife enthalten 233 Sender, 219 davon in HD, 100 Stunden Aufnahmespeicher und vieles mehr.

Waipu Perfect Plus-Aktion

  • Perfect Plus:
  • Nur 8,70 Euro statt 12,99 Euro pro Monat
  • 33 Prozent Ersparnis für 12 Monate
  • Jeden Monat 4,29 Euro sparen - über 50 Euro in 12 Monaten sparen
  • Monatlich kündbar
  • Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
  • Perfect Plus mit Waipu 4K-TV-Stick:
  • Nur 10,71 Euro statt 15,99 Euro pro Monat
  • 33 Prozent Ersparnis für 12 Monate
  • Miete für den 4K TV-Stick inklusive
  • Jeden Monat 5,28 Euro sparen - über 60 Euro in 12 Monaten sparen
  • 12 Monate Vertragslaufzeit
  • Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
  • Perfect Plus mit Netflix Premium:
  • Nur 16,41 Euro statt 24,49 Euro pro Monat
  • 33 Prozent Ersparnis für 12 Monate
  • Jeden Monat 8,08 Euro sparen - rund 100 Euro in 12 Monaten sparen
  • Monatlich kündbar
  • Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
  • Perfect-Plus mit DAZN Standard Jahrespaket:
  • Nur 23,44 € statt 34,99 € im Monat
  • 33 % Ersparnis für ganze 12 Monate
  • Jeden Monat 11,55 € sparen - rund 140 € in 12 Monaten sparen
  • Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Tipp: Wer ein Netflix-Paket buchen möchte, kann optional auch Netflix Premium mit vier parallelen Streams erhalten. Im Standard-Abo sind es nur zwei parallele Streams. Schnell sein lohnt sich, wie so oft bei diesen Aktionen.

Man bleibt dabei zudem immer ganz flexibel, denn man kann das Angebot monatlich kündigen, eine Mindestvertragslaufzeit gibt es lediglich im Bundle mit dem 4K-Stick. Nach spätestens zwölf Monaten steigt der Preis dann aber und der Rabatt entfällt. Das einfachste ist also rechtzeitig zu kündigen (vor Ende des elften Monats).

Vorteile von Waipu.tv auf einen Blick:

  • Bis zu 233 Sender insgesamt, 219 Sender in HD
  • Voller Zugriff auf das Programm von Das Erste, ZDF, RTL, ProSieben uvm.
  • Bis zu 100 Stunden digitaler Aufnahmespeicher
  • Bis zu vier parallele Streams möglich
  • Waiputhek mit mehr als 30.000 ausgewählten Inhalte auf Abruf
  • 61 Pay-TV-Sender: Warner TV-Film, SYFY, Romance TV, sportdigital Fußball uvm.
  • Funktionen wie Pause des laufenden TV-Programms und Restart
  • Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Die Sparaktion läuft über einlösbare Gutscheine, die den Preis der Abos für längstens zwölf Monate senken. Die Gutscheine für die Osteraktion sind nicht einlösbar für andere, nicht genannte Pakete. Zudem bekommen nur Neukunden die vergünstigten Preise.

Quelle; winfuture
 
Ich bekomme sobald mein SKY/Vodafone Vertrag Beendet ist den Waipu 4K stick von meinem Bruder, und dann buche ich Waipu. Also Ab den 01.08 selbst mit 12,99 Euro pro Monat ist es besser als Vodafone. Und 5.1 Brauch ich nicht, habe ich auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
habe grad gelesen, das vodafone die preise erhöhen wird um 5 €.
dann komm ich endlich aus dem vertrag raus :ROFLMAO:
 
Zurück
Oben