Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV waipu: Osteraktion sorgt für 50 % Rabatt bei den TV-Paketen

waipu.png

Vor Ostern haben unterschiedliche Anbieter Aktionen gestartet, darunter auch waipu, der Anbieter von IPTV. Ideal für TV unterwegs oder daheim, wenn man – so wie ich – den Kabelanschluss gekündigt hat.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
sorgt dafür, dass man 50 % Rabatt bekommt. Leider nicht dauerhaft, sondern lediglich für 6 Monate.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Die 50 % Rabatt werden auf die Pakete Comfort, Perfect Plus und Perfect Plus mit Netflix gewährt. Wer also das Comfort-Paket bucht, der zahlt 6 Monate jeden Monat 3 Euro. Gekündigt werden kann monatlich. Da vermutlich einige noch im Abo sind und sich fragen, wie lange die Aktion läuft: bis zum 24.4. kann gebucht werden. Prinzipiell also nichts für Bestandskunden.

Quelle; caschy
 
Da alle Abos monatlich kündbar sind ...
für die Extremsparer unter Euch ...

Frau am 24.04. abschließen lassen und selbst Kündigen ( die 7 Tage wo doppelt gebucht sind, sind da Wurst )
Das reicht Euch dann mit den 6 Monaten bis zur nächsten Aktion :) ( Meist 12 Monate 33% sparen )
 
Oh Gott bist du peinlich!! :rolleyes:

... ich möchte dich mal erleben, wenn jemand mit dir so umgeht "als Firmenbesitzer" !!

Egal ob "große" oder "kleine" Firma!
 
@dataman ...

Klar beim PS sparst du noch mehr aber das währe ja nicht legal ...

Während "caschy" keine Möglichkeit gesehen hat als Bestandskunde zu sparen ...
habe ich lediglich die Möglichkeit gepostet mit der man das Maximum sparen kann und das noch legal ...
Ist am Ende auch nix anderes als die wo immer ihr Sky Abo gekündigt hatten um ein Rückholangebot für 30,- € zu bekommen.
Meist gelten diese Angebote ja auch nur für Leute die in den vergangenen 6 Monaten kein Abo dort hatten ...

Besser wäre es kein Neukundenangebot zu machen sondern einen Rabatt je länger man ununterbrochen dabei ist ...
So hast du eben nach einem Jahr 3% nach zwei 5 % und immer so weiter bis ich eben beim maximal möglichen Rabatt nennen wir ihn mal 45% angekommen bin.
Keiner kommt in dem Falle auf die Idee zu Kündigen weil er dann seinen Rabatt verliert und eben wieder den vollen Preis bezahlen muss ...
 
Zurück
Oben