Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sony Ericsson Talk W995 hängt sich dauernd auf

kingastra

Freak
Registriert
15. Dezember 2008
Beiträge
278
Reaktionspunkte
73
Punkte
88
Ort
Berlin
Was kann ich machen? Habe meiner Freundin ein W995 geholt und es hängt sich dauernd auf, alles leuchtet aber nichts passiert mehr.......dann hilft immer nur akku raus und neu anschalten. Dann hängte es sich dauernd nach dem einschalten bei der abfrage des PIN´s auf....hab deshalb die PIN Abfrage der Karte abgestellt.
Liegt das vielleicht an der Software? Kann ich mir neue Software einspielen?
Hab das Handy vor einer Woche bei Ebay gekauft...angeblich neu (Folie ist zumindestens noch drauf)....Der Verkäufer reagiert aber nicht auf meine Emails.
 
AW: W995 hängt sich dauernd auf

Also ich habe auch ein W995 und über den Online Update Service kannst du selber neue SW draufladen da brauchst du das noch nicht mal zu einer Werkstatt
 
AW: W995 hängt sich dauernd auf

Lade Dir hier die Soft zum Update runter

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Unter Einstellungen->Update Service->Softwareversion kannst Du schauen ob Du noch ne alte drauf hast !!

---> die neuste R1HA036

Cu...
 
Zurück
Oben