Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tools/Anleitungen W977BT igo SD?

Ok, dann ist die Soft im internen Speicher bereits nicht lauffähig. Das G500-Tool hat ja lediglich die nicht lauffähige Navisoft aus dem internen Speicher auf die SD-KARTE kopiert.

Du bekommst von mir aber eine andere Navisoft. Sollte diese dann funktionieren, musst du noch entscheiden was du mit der Soft im internen Speicher machst.

Aber das kommt dann später.

Gruß Scout06
 
Mir im grunde wurst...am liebsten wärs mir halt, dass es wieder so läuft wie immer...über naviextras toolbox updatekarte kaufen und raufkopieren..SD rein und die kacke läuft.

Wenns natürlich eine einfache Version gibt, dass man die Karten "gratis" raufbekommt ohne große Hexerei, wär mir das auch egal. Quasi so, ich nimm die SD ausm Radio raus...kopier die ganzen neuen Karten und was man sonst noch so möchte auf die SD und rein ins Radio und es läuft wieder alles ganz normal.


Gruß Christian
 
Hallo Christian, genau so wird es werden. Du kannst dann die Software von SD-KARTE nutzen. Die Maps ladest du dann kostenlos hier aus dem Forum. Kaufen musst du nichts mehr über Naviextras.

Deine originale Navisoft vom internen Speicher können wir leider nicht mehr nutzen da sie kopiergeschützt ist.

Ich nutze nur Einstellungspaarameter und einige andere Bausteine aus der originalen Software damit die alternative Navisoft ganz nahe an das Original herankommt. Manchmal wird sie sogar besser als das Original.

Gruß Scout06
 
Zurück
Oben