Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

W-Lan Stick im geschäft

X

xxNeoxx

Guest
Hi,hab ein dreambox 800 HD und will mir jetzt ein W-Lan stick kaufen.Hab zwar im internet bestellt aber die brauchen noch 2 tage bis sie bei mir sind.Ich bräuchte es aber unbedingt heute und wollte fragen ob jemand ein geschäft kennt,wo man es auch kaufen kann.Es gibt ja nur bestimmte W-Lan sticks die mit einer dream 800 Clone laufen.Ich hab hier in meiner nähe Saturn,Media Markt,Conrad.Hat schon villeicht jemand einen stick gekauft und kann mir sagen welchen W-lan stick? danke schonmal im voraus.

MfG xxNeoxx
 
AW: W-Lan Stick im geschäft

schau mal ob du den TP-LINK-TL-WN321G bekommst
die laufen sehr gut und einfach einzustellen!
 
AW: W-Lan Stick im geschäft

TP lInk ist schon mal eine gute Wahl als Wlan Stick, funktioniert auch tadellos. Falls du aber einen Stick mit WPA Verschlüsselung haben willst, dann würde ich dir den MSI empfehlen. Hier mal die genaue Bezeichnung:

MSI US54SE II 2 USB W-LAN STICK 54MB WPA2 11g NETZ WLAN
 
Zurück
Oben