Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

W-Lan Stick für DM800HD Clone

faust89

Newbie
Registriert
24. August 2013
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Moin

Ich suche eine W-lan stick der auf meiner DM800HD Läuft

habe das image Newnigma2 v3.3.2-dm800-ramiMAHER #ssl84b
Enigma2 3.2.2 :-2012-03-10- patched by ramiMAHER
Enigma2 Plugins: 29.03.2012
Newnigma2 Plugins: 29.03.2012



Habe gleich noch ne frage ob ich den innen einbauen kann ? weil hiten an den usb anschluss habe ich eine kühler für die box angeschlossen. Lg
 
Zurück
Oben