Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

W-Lan an DM 800

Dann kannst du anscheinend nur auf die Hardware Lösung zurück greifen mit dem W-Lan Repeater mit LAN Ausgang.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sooo ich habe jetzt alle Treiber installiert, die googel herausgespuckt hatte (rt3070,rt5370_sta,network-usb-rt3070,r8712u,wlan-rt73,zd1211bn,r8192) Hilft alles nichts.Bitte dich mir nochmal zuhelfen und meinen letzten auszug des Telnets dir anzuschauen und mir bitte nochmal ein kurzes feedback dazu geben.Danach gebe ich es auf -.-

Danke dir aber schonmal recht herzlich und vielmals für deine Mühe und die Hilfe bisher mein Freund!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke, meiner sollte auch klappen habs nachgegoogelt und ihn dann gekauft gehabt.Check das halt nur irgendwie mit den Treibern nicht richtig bzw. das meine Dreambox beim Netzwerk keine Wlan Option überhaupt anzeigt -.-
 
Die Dream 800 ist ja auch etwas in die Jahre gekommen und es gibt da auch nicht viel neues.

Wie ich dir schon geraten hatte, bevor du dir den Flash voll machst mit nicht funktionierenden Zeugs, solltest du auf die Hardware Lösung umswitchen.
Lass dir zu Weihnachten einen Repeater mit LAN Ausgang schenken, die sind sehr einfach mit WPS mit deinem Router zu konfigurieren und du hast Ruhe und ein stärkeres W-LAN gleichzeitug.

Es gibt auch Preis günstige von Netgear, so um die 30 taken.
 
Zurück
Oben