Falls wer ein brauchbares EPG für die D.A.CH.-Region-Sender der Vxparser-Lösung braucht -> ich beschäftige mich jetzt schon einige Monate mit der Thematik, hab diverse Software ausprobiert und bin letztlich auf eine für mich passable und hübsche Lösung gekommen, die auch ökonomisch vertretbar ist (also Grab-Dauer mein ich), und wo sowohl EPG-Infos, als auch von mir angepasste Logos (die imho die schönsten Varianten sind) inkludiert sind (add_logo.exe), ohne viel herumscheißen zu müssen in Tivimate etc.
Die xmltv-id's und channel names sind an die Sendernamen/xmltv-id's von vavoo/vxparser angepasst, womit er die allermeisten Sender auf anhieb finden sollte im EPG, ohne mühsames manuelles zuweisen. Allerdings fehlen noch einige (imho uninteressante) Sender, die ich sicher noch hinzufügen werde bei Zeiten.
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
, inkl. config xml mit praktisch allen wichtigen Sendern drin, was nice war, aber an die Geschwindigkeit der Tempest-Lösung über "3 Ecken" kommt keine Lösung ran. Als ich dann also die Vavoo Sendernamen und IDs auch dort mühsam eingetragen habe ( :') ), und feststellen durfte, wie schnell der die Daten krallt inkl. geringer Fehlerquote, war ich schon recht happy & bin's seitdem.
-> Webgrab+
-> Takealug EPG Grabber Kodi
-> Tempest EPG Grabber
+
-----------
=
Jeder grabbed unterschiedliche Sender, wobei Tempest die Hauptaufgabe übernimmt, weil der einfach blitzschnell ist, wenn man den richtig konfiguriert und multitasking spitze funktioniert. Schließlich merged Tempest alle 3 unterschiedlichen EPGs zur ->
Bis auf die EPG-Buddy xml, die 2 Wochen alt ist und der Vollständigkeit halber zusätzlich gerade noch grabbed, sind alle tagesaktuell und ich aktualisier die Dinger eh wöchentlich mehrmals, da ich mich da gerne herumspiele.
Guide ist für 12 Tage ausgelegt.
Ajo: zusätzlich benutze ich angepasste Logos im Ordner (+eigene dazugegeben), die in Tivimate per "Optik>Logos>Pfad" reingeladen werden und als hübsche Alternative mittels der "ungenauer Dateiname" Funktion in Tivimate aktiviert werden können, da die Filenames angepasst sind an die Vavoo-xmltv-ids, die von mir eingetragen wurden. duh.
Und da manche EPGs oft hässliche Senderlogos hatten, hab ich mir die Files mit der Zeit so hergerichtet, daher optional ->
Ich zb pack mir den Ordner aufn FireCube und lad die so rein - je nach persönlichem Workflow halt.
(zb automatisch erstelltes epg von vxparser benützt b/w logos in Tivimate -> mit dieser Lösung sind zumindest die Logos schöner ohne viel arbeit investieren zu müssen an sich)
Nachdem ich da mittlerweile doch (zu) viel Zeit in die Thematik investiert habe, dachte ich mir, wär's schade, die Guides nicht zu sharen. Wenn's wer braucht!
edit:/
anstatt WebGrab+ standalone, und
mit den anderen als umfangreiches Epg.