Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

VX-Parser - Vavoo Live TV, Xstream VOD's & Series Api

Boar es ist echt anstrengend das zu verarbeiten, was hier einfach so in den raum geworfen wird ist der Knüller wie immer ...

Ich zitier mich jezz mal selbst
die mag es geben aber ob sich da auch wer zu Worte meldet, mal sehen ...
Und was kommt als antwort?

Irgendwas wegen Samsung blub blub blub ....

Kp was das ganze jetzt noch mit Enigma2 Receivern bzw. dem System zu tun haben soll?
 
Auch mit installierten python3-dev bleibt der Fehler. Hab vor einiger Zeit die Macher vom openATV angeschrieben aber keine Antwort bekommen.

Hab es hinbekommen auf Enigma2.
Image openVIX 6.4 Receiver WWIO Bre2ze 4 K

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, hätte interesse es auch unter OpenAtv 7.3 zu testen. wie hast du es hinbekommen?
 
 
Nun gut ich denke dem gibts nichts mehr hinzu zufügen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo
Kann jemand was mit dem Fehler
Error: [Errno98] error while attemting to bind on address (´0.0.0.0´,8080):adrdress already in use
was anfangen
Fire tv stick max gen2
 
.. hallo.

Boar es ist echt anstrengend das zu verarbeiten, was hier einfach so in den raum geworfen wird ist der Knüller wie immer ...

Irgendwas wegen Samsung blub blub blub ....


auf deine "anfrage"
hier, bezüglich .js. css...
habe ich lediglich den bezug genommen,
dass du dafür gerne
das "SMD" addon als grundlage nutzen kannst!°

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
.---------------------------

..
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
...
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr auch Probleme mit dem abspielen von den Sendern?
 
Sky Sender sind alle dunkel bei mir, konnte gestern noch ohne Probleme alles schauen
 
Ich musste feststellen, das wenn ich die m3u normal starte alles wunderbar funktioniert. Aber wenn ich das über den Parser mich verbinden möchte funktioniert das nicht mehr.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…