Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VX-Parser - Vavoo Live TV, Xstream VOD's & Series Api

So letzte Amtstat hier in dem Forum und das auch nur weil ich es der Welt nicht vor enthalten kann & ich (wie soll's auch anders sein) keine Rechte mehr besitze in meinem letzten Thema zu Posten :-D
Also für jeden der noch bock hat, hab aus dem ganzen Projekt einfach nen pip Package gemacht was jeder unter jedem System ab Python3.8+ via pip installieren kann... (Getestet auch unter Termux ^^)
Ganz einfach mit:
pip install vxparser
Zu Starten via:
vxparser

Restliche Informationen unter:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Update Info:
  • Vavoo TS/HLS stream format support ... (HLS stream's ohne Signkey via Dezor ...) In Verbindung mit OttPlayer/SmartIPTV kann man die HLS Stream's auch auf einem Samsung Tizen Smart TV (Tested mit einem User hier im Forum ;-)
  • Optional: Wer Android TV benutzt kann sich
    Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
    installieren und bekommt somit vom Server Notification's auf den Screen geschickt ... (Ab Android 4.3+)


Nun gut ich gebe kein Support hier im Forum ...

============================Update@06.03.24============================

Für jeden der vielleicht nicht ganz so Technik versiert ist aber trotzdem gerne den vxparser via Termux betreiben will,
für den gibt es jetzt meine Version von Termux (v0.83) mit vxparser vorinstalliert hier zum herunterladen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Ganz easy, apk herunterladen + installieren, starten, freuen ...
(Beim erstmaligen starten läd Termux ne ca. 100mb zip file ...)
vxparser wird dann beim starten von Termux automatisch gestartet !
verwendbar ab android 5 (auch FireTV stick usw.!)
Div. Stream Clienten apk's bekommt ihr auch direkt unter:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Tvg-name und Display Name haben nix mit der epg.xml.gz zu tun
Deshalb kp was bei dir nicht richtig läuft.. haste vor kurzem Mal den parser updated?
Wenn ja musst du wahrscheinlich den Data Ordner löschen da ich in der aktuellen Version (sprich 1.3.8) die Datenbank auf geteilt habe damit es keine lock Probleme mehr gibt ....
 
Zuletzt bearbeitet:
es kommt aussließlich auf die tvg-id an ^^
Ob du es mir nun glaubst oder nicht :p
Und na klar der parser ist der der nicht läuft, deshalb geht's ja bei allen anderen nur bei dir nicht...
Aber dann frag ich mich jezz was du genau wissen willst? ^^
Oder besser noch welche einstellungen haste gesetzt das du meinst das die id's nicht richtig sind magenta oder tvspielfilme?
Welches system nutzt du? xtream? weil xtream code hat eigenes epg oder haste die xml an gegeben=?
Ja und ähm du solltest die liste in Tvimate nicht nur aktuallisieren sonder musste sie einmal neu einfügen dann sollten die id konflikte auch aufhören weil es sein kann das die tmp m3u8 liste von tivimate nicht aktuell ist z.b.
Das kommt daher wenn du im parser die datenbank neu machst dann musste in tivimate die liste einmal raus nehmen und neu einfügen zwecks tmp datei konflikten
Vermute ich jetzt einfach mal

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, also teilweise funktioniert die EPG. Bin zufrieden, sehr gute Arbeit Mastaaa. Vielen Dank
 
Hallo
Mal ne Frage gibt es den VX Parser auch für Enigma2 oder hab ich was übersehen
Gruß
 
ich glaube es wäre ein leichtes den parser für Enigma2 geräte laufbar zu bekommen aber ich weiß nicht woran es scheitert und nunja hab leider kein reciver zum testen da deshalb schwierig was daran zu ändern ;-)
 
Hallo Mastaaa
Hier gibt es doch Speziß die dir helfen könnten oder
Enigma 2 ist noch lange nicht tod
Gruß
 
Zurück
Oben