Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

vWii Exploit

lololo55555

Ist oft hier
Registriert
13. August 2013
Beiträge
131
Reaktionspunkte
1
Punkte
38
Hallo zusammen,

aufgrund der Flut an Informationen die so zu finden sind wollte ich mal fragen ob jemand eine Anleitung hat, die wirklich aktuell ist. Den HBC mittels Game Exploit zu installieren sollte kein Problem sein. Mich würde vielmehr interessieren was mit cios usw. ist. Was muss hier aktuell installiert werden und was ist überholt.

Vielen Dank schon mal!
 
Das hört sich schonmal gut an, aber das ist doch meines Wissens nicht für die vWii, oder? Mir gehts ja erstmal um den HBC und entsprechender Einrichtung der vWii.
 
Hallo,
bin noch neu in diesem Thema.

Wie funktioniert das?
Was genau muss auf eine SD Karte gepackt werden ich sehe dort nur LINKS im LINK und was kann ich dann auf der Wii U genau starten?
Was muss ich modifizieren und vorallem wie?
 
Hallo, wie funktioniert das , bzw wie macht man das patchen von der Konsole, könnte da vielleicht wer hlfen und mal den ablauf beschreiben?
 
Würde mich auch brennend intressieren... geht es auch etwas genauer? Das sind nur links zu einer seite was soll man denn da auf ne karte kopieren? Die Verknüpfung oder was?!
 
nehmt doch einfach den UHG Downloader !!!!

und schauts auf youtube an wenn ihr geschriebene worte nicht in bilder wandeln könnt !

ist einfach und es sollte "fast "
jeder damit klar kommen jungs !





Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben