normale weise solte nach dem update und neustart auf dem display stehen "verbinden sie jetzt das navi jetzt mit dem auto" oder sowas enliches, dann startet das Navi komplet durch und das skoda logo taucht von aleine auf
normale weise solte nach dem update und neustart auf dem display stehen "verbinden sie jetzt das navi jetzt mit dem auto" oder sowas enliches, dann startet das Navi komplet durch und das skoda logo taucht von aleine auf
Ja oder Bildschirm kam nicht. Das ist der „schließen sie ihr Navi an ihr neues Fahrzeug an“ Bildschirm wo auch FIN usw angewendet wird. Der blieb allerdings aus und das navi startet direkt im VW Modus
ich müste mal schauen, vieleicht hab ich noch irgend wo die dateien von meinem Skoda Citygo irgend wo
hab auch von hier die soft genohmen und einfach in das navi kopiert, dann im auto eingeschaltet und es kamm sofort das Skoda zeichen von aleine, navi funktioniert bis heute ohne problemme im Skoda
Ich habe aus Beitrag #268 die Software genommen. Alles andere lief nicht… das ist gleich der erste link aus dem Beitrag wenn man auf Klick drückt. 7.6.15 sollte das sein.
Bei anderen Software Paketen kam zwar beim Start dieser Bildschirm aber dann ging gar nichts mehr. Bei diesem was ich jetzt hab kommt zwar nicht der Bildschirm aber dafür ist alles von VW
das downloaden, das navi mit PC verbinden, alles im navi löschen und das was du runtergeladen hast entpacken und ins navi kopieren, dann mappen und zwerge einfügen
dann navi starten und es solte die anfrage mit dem fahrzeug kommen
Alles gut das hat mir schon sehr geholfen. Vielen Dank auf jeden Fall!
Ich hab jetzt zumindest herausgefunden dass wenn man die .nfc Dateien aus dem skoda Skin Ordner in den Haupt Ordner kopiert und die vorhandene Datei ersetzt, der skoda Statt Screen erscheint. Nur mit dem Menü hapert es noch das läuft noch nicht so wie ich es will. Da ist nach wie vor alles von VW.
Okay das wäre natürlich deutlich einfacher wenn man da nur eine Datei löschen muss… Aber welche nur? Ich hab auch schon sämtliche Dateien verglichen konnte aber bisher keinen unterschied feststellen…
Da kann man lediglich das Logo beim Start ändern. Soweit bin ich auch schon gekommen. Ich würde aber gerne auch das Menü von Škoda (grün) haben. Daher wäre für mich interessant wie man die Fahrzeugauswahl beim Start aktivieren kann