Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support [VW/SKODA] Harman MIB2 G11 -> MIB2.5 G13 SD conversion solution - custom AIO FW update

wurde mittlerwile gelöst, hab die info vom Freundlichen nebenan)

Hallo Leute, ich würde jetzt auch gern mein Discover pro vom Passat, auf 2.5 Flashen. Jetzt liest man ja immer wieder von defekten Displays mit pixelfehler usw.. Gibt es denn eine Teilenummer oder HW Variante wonach ich gebraucht suchen könnte, wo diese Probleme ausgemerzt wären? Oder vielleicht eine Quelle zum kaufen?
Grüße

Zuletzt bearbeitet:
@vwschaaf
Nabend, hab das 5G6 919 606 mit HW61 9216 und keine Pixelfehler oder sowas; seinerzeit bei Kleinanzeigen bekommen.
Viel Erfolg

Gut dann begebe ich mich mal auf die Suche . Noch was anderes, ich hatte meine letzten Firmware Updates immer per usb Stick eingespielt, ist das hier tatsächlich nur mit einer sd Karte möglich oder hat es nur noch keiner ausprobiert ?

Da sich die Suche nach einem Display recht mühsam anstellt mal eine Frage in die Runde: Es gibt welche mit Made in Germany und dann gibt es noch welche aus Tschechien die z.b. eine H40 als Hardwareversion haben, gibt es da auch Unterschiede?

Hi, ich würde gerne meine MHI2 Unit upgraden. Meine Unit hat die TN 3V0035043B. Kann ich das Upgrade mit dieser Unit auch machen? Hab nichts über die Teilenummer lesen können. Außerdem steht im git dass man das display mit der TN 3V0919606D braucht. Ich habe ein Display mit der Teilenummer 3V0919606E gefunden. Wird das upgrade mit dem Display auch durchgehen, oder soll ich das Display stornieren? Freue mich auf eure Antworten

Ist halt ein China "Nachbau". Wird damit auch gehen.

Der verkäufer sagte, dass es "OEM" wäre. Gibt es Qualitätsunterschiede zwischen D und E?

E ist ein China hergestellt und D ist in Tschechien hergestellt.

Aber ein Nachbau ist es ja nicht, oder? Ist halt hergestellt für den Chinesischen Markt hätte ich mir gedacht.

Kommt auf den Preis und das Angebot an. Ich habe die Dinger schon mit der Teilenummer als "Nachbau" vermarktet gesehen, gibt aber auch Originale wie du sagst für den Chinesischen markt. Made in China sind jedenfalls beide. Denke die Qualität wird in Ordnung sein. In Person hab ich noch nie einen Vergleich gesehen.

Hallo!
Es gibt MHI2 – Harman mit installiertem MHI2_ER_VWG11_K3342_MU1427.
Und es gibt auch Dynaudio 3Q0035465 (soweit ich weiß - ohne Index).
Gibt es eine Lösung, um die Konvertierung auf G13 durchzuführen, ohne den Verstärker zu verlieren?
Vielleicht kann man während der Konvertierung das Kabel vom Verstärker abschalten?
Oder liegt das Problem bei MHI2 selbst, dass G13 alte Verstärker nicht unterstützt?
Ich freue mich über jede Hilfe und danke euch allen im Voraus!

G13 läuft mit dem Verstärker problemlos, da muss nichts gemacht werden.

Wahrscheinlich habe ich es falsch geschrieben, ich möchte mithilfe des AIO-FW-Updates von MIB2 G11 auf MIB2.5 G13 konvertieren.
Und steht folgendes:
  • VW drivers, please note, that a Dynaudio external amp without INDEX will not work after conversion!
Und mein Verstärker hat einfach keinen Index (ich habe mit OBDELEVEN in Block 47 gesucht - Hardwarenummer: 3Q0035465).

Hat jemand diese Firmware mit altem DynAudio ohne Index geflasht?

Das Navi geht schon aber du hast keine Sound was bringt dir das ? Verstärker mittauschen dann sollte das laufen

Ich komme gerade dazu, die Konvertierung durchzuführen. Ich habe mir ein 9 Zoll Display gekauft und erst dann von den Problemen mit DynAudio gelesen. Ich suche immer noch nach der besten Option...

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…