Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support VW RNS 315 Europa AZ

Hallo,
Winrar hat mit entpacken unter folgende Dateistrucktur erzeugt:
navpsf_update/navpsf_update/plus div. Dateien.
Müssen diese zwei Unterverzeichnisse auch auf die SD oder nur eines?
Beste Grüße erwin23
 
Hallo,
hat jemand den ersten Part vom den ersten Link? ich bekomme da immer ein Fehler beim Downloadversuch.
 
Servus, hab auch Probleme mim Downloaden. Man wird ja automatisch immer auf Filecrypt geschickt, bei zippyshare/uploaded/share-online/datei kommt dann wenn man auf Click'n Load klickt diese Meldung in einem extra Fenster:
Links konnten nicht übertragen werden Bitte lade den Ordner erneut. Und Mega schickt mir keine Bestätigungsmail fürs Registrieren :( Und was hat es mit der DLC zu tun? Bitte um Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In allen Fällen ist es ratsam den Download über den jDownloader durchzuführen. Die Links sind durch sog. Linkcrypter gesichert damit die Links nicht (so schnell) bekannt werden. Dies schüzt davor das die Files nach kurzer Zeit vom Anbieter gelöscht werden (müssen).

DLC ist nur ein Container für Links den du ebenfalls in den jDownloader importieren kannst.

Nimm es mir bitte nicht übel, aber wenn es schon am Bezug der Daten scheitert solltest du dir Hilfe in deinem Bekanntenkreis suchen.
 
Ich bin im Kreise von Usenet unterwegs da ist das etwas einfacher. Bei mir ist es lange her dass ich so etwas runtergeladen habe. Sorry
 
Du brauchst dich nicht entschuldigen. Gibt es die Daten denn nicht im Usenet? Das muss ich jetzt mal so ganz primitiv fragen, ich kenne mich mit dem Usenet nicht aus. Aber wie dem auch sei, du wirst den jDownloader benötigen wenn du von einem der Hoster die Daten laden möchtest.

Hast du bezüglich der Mail von MEGA schon mal in deinem Spam Ordner geschaut?
 
Finde im Usenet nur für das RNS510 älter wie 2016 was. Hab über den jDownloader es fast komplett runtergeladen nur fehlt die 2t und 17te Rar-Datei bei Zippyshare. Hab über DATEI.to nr.17 gezogen. Die nr.2 dauert jetzt noch 1,5h über share-online :( Hab alles durchsucht im Postfach kommt aber nix.
 
Dann würde ich sagen gedulde dich noch etwas und versuche dann mal dein Glück. Falls es Probleme gibt weißt du ja wo du Hilfe findest. Ich möchte mal behaupten das hier in diesem Forum die kompetenteste Community zu diesem Thema zu finden ist.
 
Joop so ist es, das Angebot von mir ist in diversen hostern hinterlegt damit auch ohne PREMIUM Account runtergeladen werden kann und die rar Dateien sind untereinander austauschbar damit etwaige Limits beim download ohne weiteres umgangen werden können.
Aber Zippyshare hat keine Limits ist unter anderen FREE Hostern einer der besten.
JDOWNLOADER ist schon eine gute Erfindung.... ;)
 
Hallo zusammen, ich bin neu her und bitte um eine Hilfe
1) muss Custom Ubuntu sein wenn ja wo bekommt man her, Link?
2ich habe ein Laptop HP EliteBook 8560P, zurzeit läuft win 10 64 bit.
Danke für eure hilfe
 
Cross Posting ist weder zweckmäßig noch hilft es den Überblick zu behalten. Du hast im anderen Thread eine Antwort bekommen die dir dein Problem löst. Und wenn nicht, dann frag bitte dort wieder.
 
sorry du hast mir echt geholfen, Vielen Dank nochmal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben