Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support VW RNS 315 Europa AZ

Leider nein. Zum entsperren oder Unlock wird zwingend die Custom Ubuntu benötigt oder ein altes Nokia Handy.
Selbst dann ist nicht sicher ob es auf deiner Hardware läuft. Kann sein, muss aber nicht.
Die Custom gibt es nur als 64 Bit Version.
Gruß
Frabusoft
 
@narum
Danke
@cobra-s
Eine Seite vorher hab ich die Links zu den entsprechenden Beiträgen schon mal gepostet. Bitte lese doch mal zurück, soviel Seiten sind es noch nicht.
Gruß
Frabusoft
 
Danke erstmal an alle, ich gehe dann mal auf die Suche nach einem 64bit-Sys. das meine SD-Karte entsperrt...o_O
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
So, das Update ist jetzt erledigt und hat funktioniert. Komisch war, daß es nach Aussage meines Bekannten am Anfang immer mit einem Fehler abgebrochen hat. Nach mehrfachen Versuchen einmal durchlief aber nach Abschluss die Karzenpartition leer war. Danach hat er eine andere Karte von mir bekommen. Bei der fing das Update jedes Mal nach dem Abschalten des Radios von neuen an. Heute ist er die Zeit der Installation durchgefahren und das Update ging problemlos. Ich weiß nicht ob es an Ihm oder dem Radio lag. Die Phänomene sind allerdings komisch und kamen so bei V8 sowie V9 nicht vor. Ich war allerdings selbst nicht vor Ort, sodass ich mich auf seine Aussagen verlassen muss.

Letztlich ist aber auch nur wichtig das es geklappt hat und das hat es ja nun auch.
 
Welches Laptop (Hersteller Type) mit welcher CPU (Type? (bei Intel z.B. Exxx oder Txxx)) verwendest du denn?
Die meisten Notebooks sind doch seit fast 10 Jahren x64 tauglich.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Der Dell hat zu 90% eine x64 taugliche CPU T9xxx oder P9xxx
Und mit einer billigen SSD und 4GB Ram laufen die Dinger für Büroanwendungen und etwas Internet immer noch hinreichend schnell.
Einen 6500 habe ich als Diagnose-Lappi fürs Auto selbst noch im Einsatz
 
Ich hab mir dieses Jahr ein Lenovo ThinkPad T530 zugelegt. Damit funktioniert die Custom Ubuntu auch in allen Belangen einwandfrei.
 
Zurück
Oben