Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support VW RNS 315 Europa AZ

Hallo !

Ist die Anleitung für einen MAC ?
Komme als WIn-User mit der Anleitung irgendwie nicht weiter ...

Das Update ist aber schon für DEUTSCH ?

Danke,
Enrico

##########################
Ok, jetzt habe ich mal die englische Anleitung gelesen, alles klar ! UBUNTU Stick erstellen und damit booten .....
##########################
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

falls es dir weiterhilft:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Das Update ist nicht sprachlich gebunden sondern hat eine ganz normale räumliche Begrenzung und zwar West Europa. Die Sprache definiert weiterhin das RNS315.

Gruß
 

Anhänge

  • anl_rns_315.pdf
    114,6 KB · Aufrufe: 255
Zuletzt bearbeitet:
Laut deiner Anleitung funktioniert das Entlocken der SD Karte auch mit der normalen Ubuntu. Bei den Samsung Karten hätte ich vielleicht noch erwähnt, dass diese in Korea hergestellt sein müssen (steht hinten auf der Verpackung) Aber sonst top Anleitung.
 
Danke für deine Kritik.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja, das hab ich in der Tat nicht herausgestellt dass es sich beim Ubuntu um die angepasste Version handelt. Ich ging davon aus, wenn ich bereits diese verlinke wird Sie auch genutzt. Ich hab eh noch ein paar Rechtschreibfehler drin. Falls ich die Anleitung noch mal überarbeite werde ich diese Information einarbeiten.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das die Karten zwingend in Korea hergestellt sein müssen ist kein Merkmal das die Karte funktioniert. Ich habe hier eine Karte von den Philippinen die funktioniert und eine andere aus Korea, die nicht funktioniert.
 
Naja aber die gibt es glaube heute nicht mehr zu kaufen.

Sollte auch kein Vorwurf sein.
 
7-zip geht eben nicht immer. Grad wenn eine Passwortabfrage kommt, spinnt es des öfteren.
 
Ein frohes neues Jahr wünsche ich Euch!
3 Tage lang habe ich versucht meine Karte zu bespielen.
Immer Fehler beim einlegen ins navi bekommen, bis ich gemerkt habe das der entpackte Ordner navpsf_update noch nen Unterordner navpsf_update hat.
Den hab ich auf die Karte kopiert und schon läufst.
War das beim V9 auch so, dann hab ich es nicht gemerkt.
Na ja Hauptsache es Funktioniert!!!
Vielen Dank !!!!!!!!!!
:)

Gruß Jeff
 
Beim entpacken passiert es oft wenn du "entpacken unter....." Auswählst.
Deshalb immer rein schauen ob ein Unterordner beim entpacken erstellt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben