Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support VW RNS 310 EUROPA FX

narum

Elite User
Registriert
18. Dezember 2016
Beiträge
1.641
Reaktionspunkte
1.283
Punkte
373
Wenn man den Ordner entpackt erhält man direkt den Inhalt des Ordners cryptnav. Wer sich auskennt wird wissen, dass man im Wurzel der SD Karte den Ordner cryptnav erstellen muss und dann die Daten aus deinem Paket darin platziert. Wäre dennoch gut wenn du das bei deinem Angebot dazu schreibst oder das Angebot noch mal überarbeitest.
 
Hallo josef_31,
Super Arbeit, aber die Pakete 1 u. 2 sind doppelt während 12 u. 13 fehlen.
 
1 und 2 rev Dateien. Da ist nichts doppelt.
 

Anhänge

  • Screenshot_20180104-222437.png
    Screenshot_20180104-222437.png
    1,5 MB · Aufrufe: 1.035
Ok mein fehler JD ignoriert die rev Datein.
Musste beim entpacken part 03......09 in 3 bis 9 umbenennen.
 
JDownloader ignoriert die rev Dateien, das ist richtig aber du musst da nichts ändern oder umbenennen.
Einfach nur von 1 bis 11 alles runterladen und mit dem Passwort entpacken!
 
Was spricht denn dagegen die Files von Zippyshare zu laden?
 
Zippyshare ist auch Super schnell. es hat sich erledigt. Die Daten sind bereit auf der Festplatte :=)
 
Bei deinen Files ist ein Ordner namens "dnl" dabei. Diesen gab es in den vorherigen Versionen nicht. Aber ich denke er schadet auch nicht. Ich hab leider aktuell niemanden mit einem RNS310, sodass ich es auch nicht testen kann.
 
Ich versuche heute noch eine RNS310 zu finden und testen, ab morgen bei uns ist Weihnacht und es wird schwer jemand zu finden.
 
hallo alle geladene datein entpacken eine ordner mit name cryptnav erstellen alle datein da rein tun und sd karte langsam formatiren auf sd karte cryptnav ordner kopieren, dann die neu cid schreiben
spas haben
 
Zuletzt bearbeitet:
"dnl" Ordner ist so drinn, der Upload ist von mir "untouched" also, wenn der dort drinn ist wird´s wohl seine Gründe haben.
LG
 
Zurück
Oben