Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support VW Radio Code benötigt

brauche auch Hilfe für meinen Batterie abgeklemmt will code haben
VWZAZ2L3326201
 
 
Das hatte ich ausprobiert, scheint nur Radios von Blaupunkt zu unterstützen, deswegen wollte ich fragen, ob die andere Software eine andere ist.
 
Hallo, könnte mir bitte jemand den Radiocode für mein VW Radio Alpha "VWZ1Z1Y6665767" generieren, Danke!
 
Guten Morgen zusammen!

Könnte mir vielleicht bitte jemand bei dem Radiocode VWZGZ1R3034826 weiterhelfen? Ist ein VW/Harman Radio.

Der Code Generator ist leider nicht mehr verfügbar.

Schönes Wochenende und lG
Andy
 

Anhänge

  • Radio.png
    Radio.png
    1,2 MB · Aufrufe: 19
Hallo,
ich weiß nicht ob hier noch jemand helfen kann,
ich suche den Code für mein SEAT-Radio Typ Alana mit der SN
SEZ2Z9G4014742
Einen passenden Calculator habe ich leider nicht gefunden.. :-(
 
Hallo zusammen, ich hatte ein Problem mit meinem Auto. Ich habe die Batterie gewechselt und danach hat mich das CD-Radio nach einem Code gefragt, den ich nicht hatte. Ich habe das Radio ausgebaut und die Seriennummer lautet: VWZ2Z2A1234567. Ich habe im Internet gesucht und eine Website gefunden, die einen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
bietet. Ich habe die Website genutzt und jetzt funktioniert das Radio. Wenn Sie es jemals brauchen, empfehle ich es mit Zuversicht.
 
hallo an alle
bin neu hier und heiße Micha

nachdem meine Kupplung erneuert wurde und Batterie abgeklemmt wurde möchte mein Beta 4 einen Code haben
leider ist dieser nicht mehr vorhanden
Ist ein VW Beta 4 von Grundig
VWZ2Z2t1716507

wäre schön wenn mir jemand helfen könnte
 
kann mir bitte jemand für folgendes Radio helfen:
Concert 8E0 035 186 AUZ2Z3Y1028757

vielen dank im voraus!

Andreas
 
Hi zusammen!

Könnte mir jmd aushelfen mit einem Code für die VWZ1Z1T8771171 ? Würde meinen Bulli gerne wieder auf Old-School umrüsten mit einem Alpha :cool:

Danke euch im Voraus!
 
Hallo, könnte mir bitte jemand den Radiocode für mein VW Radio Beta V VWZ6Z2A1647658 generieren, Danke!
 

Anhänge

  • IMG-20240303-WA0000.jpg
    IMG-20240303-WA0000.jpg
    174 KB · Aufrufe: 18
  • IMG-20240303-WA0001.jpg
    IMG-20240303-WA0001.jpg
    125,4 KB · Aufrufe: 18
Hi

Wollte gerade das Radio meiner Freundin tauschen :-( habe leider den Code nicht . Könnte mir bitte jemand einen Code generieren

VW RNS 310
S-Nr: VWZ1Z2M8439576

Für einen CODE wäre ich sehr dankbar

THX im voraus

Tom
 
Guten Morgen :)

Viellicht ist dieser Thread ja noch aktiv....
Ich benötige den Code für ein altes Gamma Radio (Blaupunkt) aus einem Passat 3BG
VWZ1Z3X8499643

Schonmal Vielen Dank im voraus.
 
Zurück
Oben