Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support VW Audi Radio Code benötigt (VWZ... AUZ...)

Hallo zusammen,
kann mir bitte jemand den Radio-Code generieren vom Skoda ?
SKZ4Z2K1270548%
Danke
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin, vielleicht hilft mir jemand kurzfristig weiter.

Ich habe das selbe Problem und brauche den Code für mein Radio mit der Teilenummer VWZ1Z1X9244175

Danke

Da seit Monaten keiner mehr eine Antwort gegeben hat und VW auch immer zurückhaltender wird diese Codes rauszugeben, würde ich hier mal nicht auf schnelle Hilfe hoffen.

Gerät öffnen eprom suchen und mit Klammer auslesen oder auslöten … was für ein Model ist das genau ?

Hallo liebe Community,

da ich leider keinen Zugriff auf Windows PC habe, bitte ich um Unterstützung, benötige einen Code für mein blaupunkt Gamma 3 ( Audi) Radio mit folgender Nummer: AUZ1Z3A4292880.

Vielen Dank

Hallo,liebe Gemeinde
Habe auch noch ein Blaupunkt

RCD200
VWZ4Z4I6139584

Kann jemand mit dem Code helfen?

Zurück
Oben