AW: VW MFD2 DVD-Navisoftware Europa Version 8 (2011)
kann jemand genauere infos zum ablauf geben?
brauch ich DVD-R oder DVD+R
brauche auf jedenfall eine double layer DVD wie ich gelesen habe. kann eine DL-DVD jeder "normale" brenner beschreiben?
muss ich die firmware updaten + unlocken? (ich denke mal ja)
eine schritt für schritt anleitung für leute die das zum ersten mal machen wäre super. besten dank auf jedenfall für das
zur verfügung stellen der V8. hab noch ne CD von 2004 in meinem gerät und so langsam wirds echt haarig wenn ich mal wohin muss
Das runterladen hat geklappt. Wenn ich jetzt die dateien entpacke steht bei der ISO Datei DVD2-EUR_2011_VX V3. Ist das richtig so? Ist das die Aktuelle V8? Weil da ja V3 steht, deshalb frage ich.
Auf DVD kopiert, ins MFD eingelegt, funktioniert alles super!!!!!!!!!!!
Das runterladen hat geklappt. Wenn ich jetzt die dateien entpacke steht bei der ISO Datei DVD2-EUR_2011_VX V3. Ist das richtig so? Ist das die Aktuelle V8? Weil da ja V3 steht, deshalb frage ich.
Denn soweit ich weiss wurden die erst ab Bj. 2005 verbaut und deine letzte Karte ist ja wie du angibst 2004.
Hast du nicht vll. die CD version mit alle Ländern einzeln???
als hättest du es gerochen
hab tatsächlich die CD version. habs gesehen als ich die CD ausm laufwerk geholt hab.
schaffs aber einfach nicht die neue firmware drauf zu spielen (hab natürlich die richtige für
mein gerät genommen). meine leidesgeschichte kann man hier
(https://www.digital-eliteboard.com/f800/mfd2-cd-version-firmware-update-100375/index5.html) nachlesen
allen noch viel erfolg!
Hättest du noch einige andere Beiträge in diesem Thread gelesen, hättest du diesem Bericht nicht mal geschrieben!
Alles wurde von mir schon fertig gestellt!