Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv VW MFD2 DVD Navi-Soft V6 2009/2010 EUROPA, sowie die neuste Firmware

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: VW MFD2 DVD Navi-Soft V6 2009/2010 EUROPA, sowie die neuste Firmware

danke dir für deine mühe und deine hilfe ich war schon auf diese seite die links sind down leider das ist auch die einzige seite die ich finden konnte

MFG
 
AW: VW MFD2 DVD Navi-Soft V6 2009/2010 EUROPA, sowie die neuste Firmware

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Google mal, habe da einige interessante Links gesehen, die neuste V6 ist zwar nicht dabei aber die ältere Version V4.
Werde hier keine Links zu anderen Foren einstellen (wurde im Spoiler vom Admin schon gelöscht) bevor ich mir ne Verwarnung einfange.
 
AW: VW MFD2 DVD Navi-Soft V6 2009/2010 EUROPA, sowie die neuste Firmware

Hallo ich brauche Hilfe für mein vw turan bj 2005 navi mfd2 wollte ich aktualisieren aber ich bekomme das nicht gebacken kann mir einer helfen?? Notfalls würde ich zu jemand vorbei kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: VW MFD2 DVD Navi-Soft V6 2009/2010 EUROPA, sowie die neuste Firmware

Hallo, sind die Dateien down?
Kriege sie nicht geladen.

Danke für eine Info.

Gruß!
 
AW: VW MFD2 DVD Navi-Soft V6 2009/2010 EUROPA, sowie die neuste Firmware

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ne, die Dateien sind nicht down, funktionieren wunderbar!!!

Hast du einen Premium-ACC bei RS, Free-User werden bei Überlastung von RS (zu viel downloads im Moment) ausgeschlossen, du mußt dann warten bis einige Premium-User sich ausloggen oder aber ladest nachts über runter.
 
AW: VW MFD2 DVD Navi-Soft V6 2009/2010 EUROPA, sowie die neuste Firmware

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ich habe LG GDR 8163B geholt wie kann ich das brennen mit welcher programm ?
sie haben sufu geschrieben wo finde ich das google habe ich gesucht und nichts gefunden kannst du mir dabei hilfen ? ich habe xp ich habe gelesen bei xp gibst nicht sufu
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: VW MFD2 DVD Navi-Soft V6 2009/2010 EUROPA, sowie die neuste Firmware

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi,

ich habe den jsloader oder so.
Dort habe ich das Paket reingetan, aber der Download startet nicht. Die Dateien wurden rot gekennzeichnet. Daher dachte ich sie seien down. Ich versuche es weiter.

Danke
 
AW: VW MFD2 DVD Navi-Soft V6 2009/2010 EUROPA, sowie die neuste Firmware

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich habe den RSD, wenn der RS-Server überlastet ist bekomme ich auch Rotmeldungen, klicke die Links direkt an dann siehst du ob RS überlastet ist oder nicht.
Wenn RS nicht überlastet ist kannst du direkt downloaden, aber wenn RS übelastet ist kommt die Meldung (RS übelastet) versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt.
P.S.: Premium-User können immer downloaden!!!!
 
AW: VW MFD2 DVD Navi-Soft V6 2009/2010 EUROPA, sowie die neuste Firmware

kann einer mir helfen wie ich vw navi das brennen kannn bitte ich habe LG GDR 8163B geholt. mit welchen programm kann ich das brennen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: VW MFD2 DVD Navi-Soft V6 2009/2010 EUROPA, sowie die neuste Firmware

woran erkenne ich welche Firmwareversion auf meinem Gerät installiert ist, habe gestern die Bedienungsanleitung mal duchgeschaut, dann alle Knöppe probiert aber ohne ergebnis, also beim Kauf des Autos was die Europakarte v3 dabei die aber wie mir scheint doch schon recht alt ist wenn ich hier was von V6 lese, laufen die V6er Karten auch nicht der V3er Software? und dann wäre da noch ne Frage bezüglich eines Codes den man für die erkennung der DVD benötigt oder ist das so gecrackt das man die nicht benötigt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben